Moin, moin,
ich habe die Anbauanleitung (3,7MB) des OPC-Kits aus Beitrag 46 zu einer PDF zusammengefügt. So braucht man nicht 17 einzelne PDFs herunterladen.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich habe die Anbauanleitung (3,7MB) des OPC-Kits aus Beitrag 46 zu einer PDF zusammengefügt. So braucht man nicht 17 einzelne PDFs herunterladen.
Gruß
Ulli
Nur noch.
Zerocool
Eine MOKKA-Treffenplanung mit Win98 geht aber in die Hose...... ![]()
![]()
Nehm da was Vernünftiges........... ![]()
Moin Mokki24,
ich habe deinen Beitrag aufgegriffen und ein neues Thema erstellt.
berichte doch mal was der FOH gefunden hat.
Gruß
Ulli
bei meinem Vecci ist das noch verrückter: einmal kurz öffnen geht nur die Fahrertür auf...beim zweiten Druck dann alle Türen...beim längeren drücken dann auch die Fenster.
Jo, das ist beim MOKKA auch so, b.z.w. kann man so einstellen (1x / 2x drücken)
Gruß
Ulli
Moin
Diesen Monat war es für unseren MOKKA nicht so toll. Unser heiß gelibter MOKKA hat im Januar mit 2491 Neuzulassungen leider nur den 3. Platz belegt.
Ich weiß nicht wie sie das gemacht haben aber BMW ist mit dem X1 und 5120 Neuzulassungen auf dem 1. Platz. Dann folgt auf dem zweiten Platz der Mercedes GLK / GLC mit 2540 Neuzulassungen.
Qashqai mit 2406 auf dem 4. und der Kuga mit 2235 Neuzulassungen auf dem 5. Platz.
H I E R wie immer alle Fahrzeuge und Marken im Überblick.
Gruß
Ulli
Meine Antwort auf Fuxi wurde nicht verschoben....nur gelöscht!
Schade!
Moin New4x4,
das ist dann nicht mit Absicht passiert. Ich probiere sie wieder zu finden.
Entschuldigung
Ulli
Meine Frage ist, gibt es eigentlich schon die blaue Euro 6 Plakette!
Moin Fuxi,
auf Grund deiner Frage habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Moin Hans-Theo,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Lese hier doch mal, da findest du sicherlich eine Antwort auf deine Frage (Beitrag).
Gruß
Ulli

Hier geht es um das Display
Danke