Moin, moin,
ich habe den Thread "Crosland X" mit diesem zusammengefügt. Es geht ja um das gleiche Thema.
Für mich wäre der Crossland X auch eine Alternative......
Schönen Abend noch
Ulli
Moin, moin,
ich habe den Thread "Crosland X" mit diesem zusammengefügt. Es geht ja um das gleiche Thema.
Für mich wäre der Crossland X auch eine Alternative......
Schönen Abend noch
Ulli
Ich möchte unsere Mokka manuell (Händisch) polieren
Moin Compare,
ich habe deien Beitrag hieher verschoben. Es geht ja offensichtlich um die Fahrzeugpflege.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich würde dann doch lieber den DAF vorziehen..... ![]()
.
Was wird bei der Opel Flat ( Inspektion ) alles übernommen ?
Moin Qwert,
ich habe deinen beitrag hier her verschoben, hier wirst du garantiert fündig.
@cd31lue deinen Beitrag mit dem Verweis auf dieses Thema habe ich raus genommen.
Gruß
Ulli
Ulli nicht abwimmeln lassen von FOH und Opel.
Moin, moin,
ich habe heute einen schriftlichen Antrag, erst einmal an meinen FOH, auf Kostenübernahme der Reparatur gestellt. Mal sehen was die sagen.
.
Moin,
ein Diesel hat Glühkerzen um den Verbrennungsraum vorzuwärmen. Ein Diesel ist ein Selbstzünder und braucht somit keine Zündkerzen.
Zündkerzen werden bei Benzinern gebraucht um die Zündung des Luft.- Kraftstoffgemisch einzuleiten.
.
hat jemand eine Ahnung welche abnehmbare Anhängerkupplung ich am besten anbauen (lassen) kann?
Moin mokkatopweiss,
hier wird dir geholfen...... Habe deinen Beitrag hier her verschoben, lese dich hier mal ein.
Übrigens haben wir auch eine Suchfunktion ![]()
Gruß
Ulli
Bin gerade an einem Neuwagentransporter vorbeigefahren der neue Peugeot, Citroen und Opel geladen hatte ...
Das ist doch nichts besonderes. Hier in Bremerhaven fahren jeden Tag LKWs mit verschiedenen Neuwagen und Marken durch die Stadt.
Sogar ganze Schiffe sind mit verschiedenen Marken beladen.....
.
Moin,
ja das kann man. Einfach ein paar Tropfen Öl, z. B. Ballistol oder Öl von WD40 einsprühen. Das verdrengt die Feuchtigkeit, die für das Festfrieren schuldig ist.
Gruß
Ulli