Wenn da überhaupt Sensoren drin sind. Auf jeden Fall nicht serienmäßig. Bei einem 2013er.....
.
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Hallo herby090349,
ich habe deinen Beitrag mit diesem verknüpft, da hier schon viel über dieses Thema gesprochen wurde.
Gruß aus Nürnberg
Ulli -
Moin, moin,
das wunderfolle Treffen in Franken ist fast vollendet. Ich möchte mich für die Tolle Organisation bedanken. Es ging ja schon am Donnerstag in kleiner Runde und bei ein "paar" Bierchen los. Am Freitag waren wir dan im "Bratwursthäusle" und heute dann zum Karpfen essen, Karpfen-Museum und zum Abschluß ging auch noch `n Stück Kuchen rein.
Hier mal ein paar Bilder, es werden sicherlich noch weitere folgen...... -
Wir hatten gestern schon eine schöne Treffenvorbesprechung mit viel Rotbier......
Kultur hat au h nicht gefehlt, habe noch ne Nachtwanderung duch die Felsenkeller gemacht.....
Gruß aus Nürnberg
Ulli -
Moin, moin,
noch einmal schlafen, dann gehts nach Nürnberg. Ich freue mich schon
Gruß aus Potsdam
Ulli -
Die pumpe sitzt unter den vorderen Kotflügel also zwischen bzw hinter der stoßstange links
Moin, moin,
ist auf dem Foto hier im Beitrag 7 gut zu sehen.
Gruß aus Potsdam
Ulli -
Jo, ich komme mit ins Museum.
Meint ihr, dass wir nach dem Karpfen noch Torte reinbekommen?
.
-
Wlan ne Katastrophe aber nicht zu ändern.
Macht doch nichts, dein MOKKA-X hat doch `n Hot Spot über den du ins Internet kommst....

Ich wünsche euch noch viel Spaß in Bisbingen.
Gruß an alle
Ulli
-
Bierfässchen transportierst.
Dafür werde ich keinen Platz mehr haben. Ich bin ja schon die ganze Woche seit Montag unterwegs. Habe ja erst eine Dienstreise vorher und hier für auch einiges mitzuschleppen...
.gif)
Das Fässchen müssen wir dann alle zusammen austrinken.
.
-
Hallo Zusammen,
da ist die Kohlenmühle
Irgend wie werde ich da auch schon hinkommen....

.