Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin Vitro,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Das Thema gibt es schon. Ist vielleicht interessant für dich.
Gruß Ulli
hat vielleicht jemand auch das Problem...
-
Moin,
ich hatte heute morgen auf`n Weg zur Arbeit noch 1°C, für mich also noch ein wenig früh zum Räder wechselnMeine Hebebühne ist sowieso noch nicht frei. Da steht noch ein Tiefseetauchroboter drauf......
Gruß vonne küsteee
Ulli
-

Moin, moin,
hier geht es um die APPs.......Vielen Dank und einen schönen Tag noch
Ulli
-
Fahr morgen mal zum Reklamieren zum FOH
Moin Dieter,
berichte mal was da rausgekommen ist.Gruß
Ulli -
Moin, moin,
den elektrischen Anschluss kannst du doch runterdrehen, dann kommt man gut ran.Den Kugelkopf bekommst du nur mit dem mitgelieferten Schlüssel ab. Ich habe beim ersten Mal auch ein wenig gefummelt aber wenn man es erst einmal drauf hat gehts ganz einfach.
Gruß
Ulli -
Soweit klappt alles, bis auf den App-Shop im Touchdisplay.
Moin Micha3000,ich habe deine Frage hier her verschoben. lese dich hier im Thema mal durch. Vielleicht wirst du fündig.
Gruß
Ulli -
Äh, warum sind hier Beiträge verschwunden?
Moin,
lese bitte mal H I E Rhttp://www.mokka-forum.de/boar…t/index21.html#post193236
Dein Beitrag ist nicht weg sondern nur verschoben. Bei den letzten Beiträgen ging es um die Kamera und Fernlichtassistent.
Gruß
Ulli -
Einpressmuttern aus Alu lassen sich auch ohne Sonderwerkzeug verarbeiten.
Ich stehe nun mal auf Edelstahl
Komme ja von der Küste, hier rostet alles.........Danke, dass du die idee gut findest. Mir sind die Nupsies nämlich abgebrochen. Bei Opel kosten die bestimmt `n heiden Geld.
Ich habe in deinen Text den Link (blau) zur Beleuchtung in der Heckklappe eingefügt.
Gruß
Ulli -
Moin rmijeti,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Deine Frage passte nicht zu dem Thema "Erfahrung mit dem LED Licht"
Gruß
Ulli