Soweit klappt alles, bis auf den App-Shop im Touchdisplay.
Moin Micha3000,
ich habe deine Frage hier her verschoben. lese dich hier im Thema mal durch. Vielleicht wirst du fündig.
Gruß
Ulli
Soweit klappt alles, bis auf den App-Shop im Touchdisplay.
Moin Micha3000,
ich habe deine Frage hier her verschoben. lese dich hier im Thema mal durch. Vielleicht wirst du fündig.
Gruß
Ulli
Äh, warum sind hier Beiträge verschwunden?
Moin,
lese bitte mal H I E Rhttp://www.mokka-forum.de/boar…t/index21.html#post193236
Dein Beitrag ist nicht weg sondern nur verschoben. Bei den letzten Beiträgen ging es um die Kamera und Fernlichtassistent.
Gruß
Ulli
Einpressmuttern aus Alu lassen sich auch ohne Sonderwerkzeug verarbeiten.
Ich stehe nun mal auf Edelstahl
Komme ja von der Küste, hier rostet alles.........
Danke, dass du die idee gut findest. Mir sind die Nupsies nämlich abgebrochen. Bei Opel kosten die bestimmt `n heiden Geld.
Ich habe in deinen Text den Link (blau) zur Beleuchtung in der Heckklappe eingefügt.
Gruß
Ulli
Moin rmijeti,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Deine Frage passte nicht zu dem Thema "Erfahrung mit dem LED Licht"
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich habe den Thread "Crosland X" mit diesem zusammengefügt. Es geht ja um das gleiche Thema.
Für mich wäre der Crossland X auch eine Alternative......
Schönen Abend noch
Ulli
Ich möchte unsere Mokka manuell (Händisch) polieren
Moin Compare,
ich habe deien Beitrag hieher verschoben. Es geht ja offensichtlich um die Fahrzeugpflege.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich würde dann doch lieber den DAF vorziehen..... ![]()
.
Was wird bei der Opel Flat ( Inspektion ) alles übernommen ?
Moin Qwert,
ich habe deinen beitrag hier her verschoben, hier wirst du garantiert fündig.
@cd31lue deinen Beitrag mit dem Verweis auf dieses Thema habe ich raus genommen.
Gruß
Ulli
Ulli nicht abwimmeln lassen von FOH und Opel.
Moin, moin,
ich habe heute einen schriftlichen Antrag, erst einmal an meinen FOH, auf Kostenübernahme der Reparatur gestellt. Mal sehen was die sagen.
.