Moin,
ein Diesel hat Glühkerzen um den Verbrennungsraum vorzuwärmen. Ein Diesel ist ein Selbstzünder und braucht somit keine Zündkerzen.
Zündkerzen werden bei Benzinern gebraucht um die Zündung des Luft.- Kraftstoffgemisch einzuleiten.
.
Moin,
ein Diesel hat Glühkerzen um den Verbrennungsraum vorzuwärmen. Ein Diesel ist ein Selbstzünder und braucht somit keine Zündkerzen.
Zündkerzen werden bei Benzinern gebraucht um die Zündung des Luft.- Kraftstoffgemisch einzuleiten.
.
hat jemand eine Ahnung welche abnehmbare Anhängerkupplung ich am besten anbauen (lassen) kann?
Moin mokkatopweiss,
hier wird dir geholfen...... Habe deinen Beitrag hier her verschoben, lese dich hier mal ein.
Übrigens haben wir auch eine Suchfunktion ![]()
Gruß
Ulli
Bin gerade an einem Neuwagentransporter vorbeigefahren der neue Peugeot, Citroen und Opel geladen hatte ...
Das ist doch nichts besonderes. Hier in Bremerhaven fahren jeden Tag LKWs mit verschiedenen Neuwagen und Marken durch die Stadt.
Sogar ganze Schiffe sind mit verschiedenen Marken beladen.....
.
Moin,
ja das kann man. Einfach ein paar Tropfen Öl, z. B. Ballistol oder Öl von WD40 einsprühen. Das verdrengt die Feuchtigkeit, die für das Festfrieren schuldig ist.
Gruß
Ulli
Moin raurs6162 ,
ich denke du meinst diese Kappen. Die Scheinwerfer haben ja keine Scheibenwischer.
Deswegen habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Moin Wanderfalke,
ich denke das ist eine interessante Frage, darum habe ich das mal von den Neuzulassungen genommen und ein neues Thema erstellt.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
das sind ja nicht so schöne Nachrichten.
unser MOKKA hat es im Februar mit 2286 Neuzulassungen nur auf den 3. Platz geschafft.
Auf den Siegerpodest kommt im Februar der Ford Kuga mit 2986 Neuzulassungen gefolgt vom Nissan Qashqai mit 2942 Neuzulassungen.
Auf Platz 4 finden wir dann den Mercedes GLK / GLC mit 2049 Neuzulassungen.
H I E R dann wie jeden Monat die Tabelle von allen Fahrzeugen zum Download.
Gruß
Ulli
.
ich habe festgestellt das wenn ich fahre immer Fahrtwindgräusche an der hinteren rechten Tür habe.
Moin jasons195910,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Einfach mal die Suchfunktion nutzen ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
mit gewissen Einschränkungen kann man eine Antenne auch für mehrere Frequenzen nutzen.
Ganz günstig wäre es wenn die eine Freq. doppelt so hoch ist wie die andere. Hier spricht man von der 1. Oberwelle. Das geht dann auch so weiter 2. , 3. , ...... Oberwelle. Das geht aber leider nicht unendlich.
.