Moin, moin,
ich bin vom 02. bis 05. Mai wieder in Franken (Nürnberg). Diesmal muss ich aber dienstlich nach Nürnberg.
Gruß von der sonnigen Küste
Ulli
Moin, moin,
ich bin vom 02. bis 05. Mai wieder in Franken (Nürnberg). Diesmal muss ich aber dienstlich nach Nürnberg.
Gruß von der sonnigen Küste
Ulli
Moin, moin,
im März schafft es unser MOKKA mit 3754 Neuzulassungen auf den 2. Platz hinter dem Kuga mit 4495 Neuzulassungen.
Auf dem 3 Platz finden wir im März den BMW X1 mit 3379 Neuzulassungen.
Alle Neuzulassungen im März und eine Statistik findet ihr H I E R
Gruß
Ulli
Wie schon bei unserem Mokka A, haben wir auch für den X, einen zusätzlichen Unterbodenschutz machen lassen.
Hallo Herby,
hast du auch die Hohlräume versiegeln lassen?
Ich habe meine Hohlräume mit Fluid Film NAS versiegelt.
Gruß
Ulli
mein Freund der Toyoterhändler ist und natürlich eine Werstatt hat versiegelt den Unterboden immer mit Seilfett, statt Unterbodenschutz!
Moin rmijeti,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Das Thema existiert bereits.
Gruß
Ulli
Moin Vitro,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Das Thema gibt es schon. Ist vielleicht interessant für dich.
Gruß Ulli
hat vielleicht jemand auch das Problem...
Moin,
ich hatte heute morgen auf`n Weg zur Arbeit noch 1°C, für mich also noch ein wenig früh zum Räder wechseln
Meine Hebebühne ist sowieso noch nicht frei. Da steht noch ein Tiefseetauchroboter drauf......
Gruß vonne küsteee
Ulli

Moin, moin,
hier geht es um die APPs.......
Vielen Dank und einen schönen Tag noch
Ulli
Fahr morgen mal zum Reklamieren zum FOH
Moin Dieter,
berichte mal was da rausgekommen ist.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
den elektrischen Anschluss kannst du doch runterdrehen, dann kommt man gut ran.
Den Kugelkopf bekommst du nur mit dem mitgelieferten Schlüssel ab. Ich habe beim ersten Mal auch ein wenig gefummelt aber wenn man es erst einmal drauf hat gehts ganz einfach.
Gruß
Ulli