Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin,
ich fahre ja einen Verbrenner und frage mich immer ob die Leute, die E-Auto fahren, ihren Kofferraum immer leerräumen wenn das Ladekabel im unteren Ladeboden liegt und sie es brauchen?
Oder liegt es einfach hinter dem Beifahrersitz
Für mich wäre das echt blöd da ich immer einiges an Ausrüstung umher fahren muss.
Ein Fach unter der Motorhaube, wie einige Hersteller es haben, wäre ideal. Zumal das Kabel ja auch mal nass oder schmutzig ist.
Wo lagert ihr das Kabel im Auto?
Gruß
Ulli
-
Moin,
ich hatte über all die Jahre (8) Matten von Azuga in meinen MOKKAs. Die waren echt gut und Preis-Leistung stimmt.
Gruß
Ulli
-
-
Moin,
DER Dachträger ist günstig und gibt's in jedem Baumarkt.......
Gesehen in Saarbrücken
Gruß
Ulli
-
Gibt es da neu alternative aus Gummi
Befindet sich hinter dem Deckel nur ein rundes Loch? Dann gibt es im Netz Verschlussstopfen aus Gummi in vielen Größen. Ich habe mir mal ein Set bei Amazon gekauft.
10x KFZ Gummi Stopfen Karosseriestopfen Gummistopfen Verschlusskappe Gummitüllen (Ø40mm) https://amzn.eu/d/aUaY8AW
Gibt es in verschiedenen Größen....
Gruß
Ulli
-
Touchpad ist auf jeden Fall besser als Fingerabdrücke aufm Bildschirm.
Moin,
ich habe in meinem MAZDA ja den Dreh-Drücksteller wie bei BMW. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Gruß Ulli
-
Ist das eigentlich ein 3-Zylinder oder ein richtiges Auto?
Gruß
Ulli
-
Der Gla wurde abgeholt
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und immer genügend Asphalt unter den Rädern
Mich würde mal interessieren wieviel Sprit er auf 100km verbraucht wenn der Akku leer ist
Gruß
Ulli
-
64ml
Normal wird Kältemittel in Gramm oder Kilogramm abgerechnet.
Wenn in Liter oder ml stellt sich die Frage waren die 64ml gasförmig oder flüssig?
68g
Von Mai bis September, macht im Jahr 204g. Das ist zu viel. Hat dein Mechaniker die Leckage gesucht? Hat er jedenfalls Kontrastmittel eingefüllt um beim nächsten Mal die Leckage zu finden?
Gruß
Ulli