Herbert, genau die gleichen Bilder hat mir Heike auch geschickt
Und ich trinke Rotwein.......... Nein ich bin nicht krank. Mir ging es super! ![]()
Gruß vonne küste
Ulli
Herbert, genau die gleichen Bilder hat mir Heike auch geschickt
Und ich trinke Rotwein.......... Nein ich bin nicht krank. Mir ging es super! ![]()
Gruß vonne küste
Ulli
Heike hat mir vorhin die Bilder geschickt
,
Moin Andrea,
stelle du doch die Bilder bitte hier rein. Vielleicht hat Heike irgend welche Probleme mit dem Einstellen der Bilder ![]()
Gruß
Ulli
Wo sind die Bilder aus Lind ????????
Moin,
die sind wohl noch bei Heike auf`n Handy........
Herbie, Heike und Musti, vielen Dank für die zwei schönen Abende.
Gruß von der Küste
Ulli
Ulli, du hältst gleich 2 Biergläser in den Händen
. Hattest du so einen Durst
![]()
.
Andrea, das ist kein Bier, dass ist Medizin. Du weißt doch, Rotbier ist gut gegen die Pest.........
Ich bin nun erst mal wieder imun..............
Gruß aus Nürnberg
Ulli
Moin, moin,
wir hatten heute einen schönen Abend in kleiner Runde. Davon waren 66,6% Moderatoren ![]()
Danke Herbert und Musti für den schönen Abend.
Gruß
Ulli
Ich habe eben Winterräder über eBay Kleinanzeigen gekauft und abgeholt!
Moin diraskowiak,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Mr. Beans Bemerkung gelöscht und Raymans Beitrag auch hier her verschoben....
Moin,
jo danke für den Mokka (Kaffee
lieber Sigi. Wo ich doch gerade in Bremen war, dachte ich mir ich kann doch gleich mal bei Sigi vorbei fahren und was reinschmeißen.
Morgen mache ich dann mal einen Abstecher nach Nürnberg. Ich freue mich................
Gruß
Ulli
Hallo,
ich habe gelesen, das es Rückrufe wegen Airbag-Probleme geben soll.
Hallo Waldmeister,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da es das Thema schon gibt.
Wir haben auch eine Suchfunktion, dann hättest du eventuell auch selber eine Antwort gefunden ![]()
Gruß
Ulli
Moin, moin,
hat irgend jemand von den Franken am kommenden Dienstag Abend Lust auf ein Bier oder ne Wurst?
Ich bin dann wieder in Nürnberg und wohne am Hauptbahnhof. Bin mit der Bahn da......
Gruß
Ulli
Die Tür-Verkleidungen gehen Ratz Fatz ab. Dann hättest du innen alles offen vorliegen gehabt
Wäre da aber nict noch eine Dampfsperre (Folie) verbaut, die ich dann beschädigen müsste? ![]()