Moin Rayman,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Ein schönes Wochenende
Ulli
Moin Rayman,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Ein schönes Wochenende
Ulli
Nach 400 km Autobahnfahrt funktioniert Start Stop nicht mehr.
Moin Trickmann,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Vielleicht bekommst du hier eine Antwort.
Wir haben auch eine Suchfunktion........ ![]()
Gruß
Ulli
Moin, moin,
da bei mir in der Firma die Hebebühne für andere Dinge belegt ist, musste ich heute leider nach alter Schule meine Räder wechseln. Also mit Wagenheber draußen auf dem Weg.
Anschließend noch die Winterräder für die Einlagerung geputzt und Druck drauf gegeben.
Moin, moin,
da ich heute sowieso am Auto zugange war und ich noch Hohlraumkonservierung (Fluid-Film NAS) über hatte, habe ich gleich mal die Hohlräume meiner neuen Motorhaube (wegen Unfall) versiegelt. Den letzten Rest der Konservierung habe ich dann noch in die Fahrer.- und Beifahrertür gesprüht.
Moin tommy536,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Vielleicht wird dir hier geholfen. Auf jeden Fall passt das Thema.
Gruß
Ulli
Wenn Ihr mal nach Thüringen kommt essen wir mal eine Thüringer Rostbratwurst zusammen.
Da kommen vom 19. bis 21. Mai ganz viele MOKKA-Fahrer nacht Thüringen. Da ist nämlich das MOKKA-Treffen in Suhl........
Dann kannste schon mal ordentlich Würste ordern ![]()
.
Moin, moin,
ich denke zur Zeit sind viele Leute, die einen Neuwagen kaufen wollen, unentschlossen ob sie nun einen Diesel oder einen Benziner kaufen sollen.
Da kann wohl nur eine Glaskugel helfen
Wie gehts mit dem Diesel weiter?
Moin,
wo gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen dem Radio R 4.0 und dem Navi 900?
Außer:
1. Beim Navi900 ist der Monitor 1 Zoll größer (7 zu 8 Zoll)
2. Navi 900 hat eingebautes Navi
Bitte nur Unterschiede beschreiben......
Gruß vonne Küstee
Hallo Greybean,
in Deinem Einbaubericht ist ersichtlich, dass Du auch die
Moin Doppelmokka,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. In dem anderen Thema "Einbau und Werkstat...." bitte wirklich nur An.- und Einbauanleitungen einstellen.
Es empfiehlt sich Greybean direkt per PN anzuschreiben. Er war aber lange schon nicht mehr aktiv....
Gruß
Ulli
das er dann noch gut aus den Puschen kommt!
Genau das würde mich mal interessieren....... Er hat auch 300NM
.