Bei Vw wurde ich damals nach einem Jahr und 15000km ausgelacht!Ein halbes Jahr und 5000 Km danach löhnen!
Meiner hat über 64000 km runter und wie gesagt fast 3 Jahre alt.
.
Bei Vw wurde ich damals nach einem Jahr und 15000km ausgelacht!Ein halbes Jahr und 5000 Km danach löhnen!
Meiner hat über 64000 km runter und wie gesagt fast 3 Jahre alt.
.
Also Garantie oder auch Gewährleistung hat man offiziell nur 2 Jahre. Alles andere ist Händlersache. Meiner gibt 4 Jahre
Ja, meiner gibt 3 Jahre. Deshalb ist es ja auch noch auf Garantie gemacht worden. Genau so wie mein quietschender Innenraumlüfter auch noch auf Garantie ging.
Moin, moin,
mein Lüftermotor wurde im Rahmen der Garantie (3 Jahre) vom FOH getauscht.
Gruß
Ulli
Moin, ist das momentan ein Virus, der da umgeht? Meiner war Montag mit dem gleichen Problem in der Werkstatt. Der FOH hat die Bremse auseinander gebaut und instangesetzt. Er benötigte keine Teile. Kosten sind mir nicht entstanden. Icg habe 3 Jahre Garantie. Der Mokka ist von 06.14. und ca 64000km
Gruß Ulli
Mir ist heute morgen einer an meinen Außenspiegel gefahren
Moin Hanki,
ist der Verursacher abgehauen? Wäre echt doof...... ![]()
So etwas zahlt dann doch sicherlich die Vollkasko. ![]()
Gruß
Ulli
Moin tommy536,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Vielleicht bekommst du beim Lesen schon eine Antwort.
Gruß
Ulli
Moin,
hast du Chromleisten um die Seitenscheiben herum. Dann wäre es schon mal ein Inovation....
Mach doch mal ein paar Fotos....
hattest Du da keine Bedenken, dass Du an "Unterhofung" erkrankst
Gegen die Unterhopfung habe ich schon hier zu Hause gesorgt.......
Auf Bild 7 sieht der Träger recht sperrig aus. Passt der in der Mokka Kofferraum?
Moin Dieter,
ich war gerade noch mal am MOKKA um das auszuprobieren.
Der Träger passt leider nicht in den kleinen Kofferraum des MOKKAs. Der kleine Kofferraum ist für mich ein großes Manko des MOKKAs.......
Das war für mich nicht wichtig, Ich kann ihn ja an der Anhängerkupplung anschließen. Im Urlaub etc. kann man ihn ja auch mit aufs Zimmer nehmen wenn man ihn am Auto nicht braucht.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
die Fahrradsaison geht ja so langsam wieder los. Um mein Fahrrad auch mal mit der Bohne zu transportieren, habe ich mir den Thule-Fahrradträger Euroway 920 für die Anhängerkupplung gegönnt. Im Netz habe ich ihn für 299€ bekommen. Warum diesen? Er lässt sich ziemlich einfach und schnell mit einem Hebel an der Anhängerkupplung befestigen, vorher einmalig einstellen. Er und die Fahrräder lassen sich abschließen. Zum Verstauen kann man die Leuchten und die Felgenaufnahmen einschieben und den Haltebügel umklappen. Die Felgenbänder werden mittels einer Ratsche festgezogen.
Ein großer Vorteil ist, man kann ihn mit den Fahrrädern wegklappen um an den Kofferraum zu gelangen. Dies macht man ganz einfach mit einem Pedal das man mit dem Fuß bedient.
Bei der ersten Probefahrt habe ich keine Mängel feststellen können. Beim rückwärts Fahren ist hier die Rückfahrkamera doch ein wenig hilfreich, wenn nach hinten mal eng wird.
. Für die Elektrik ist ein 13 poliger Stecker verbaut, also passend für den MOKKA.
Viel Spaß in der neuen Fahrradsaison wünscht Ulli von der Küste