Beiträge von Helg-Adm
-
-
Wie kann ich rausfinden, ob es für das navi nicht doch zufällig ein update gibt
Moin,
lese mal hier. Vielleicht wirst du fündig. Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.Gruß
Ulli -
Bei mir kommt, wenn das Öl 0% hat der Hinweis: "Demnächst das Öl wechseln"
Das kann man selber wieder reseten, dann kommt die Meldung nicht mehr. Bei mir kam die Meldung nach ziemlich genau einem Jahr.
. -
Moin, moin,
nachdem unser MOKKA im April auf dem 2. Platz hinter dem Ford Kuga stand (Entschuldigung hatte ich vergessen zu berichten), haben wir es im Mai
mit dem MOKKA ganz nach oben auf dem Siegertreppchen geschafft.

und das mit sagenhaften 3861 Neuzulassungen
gefolgt vom Mercedes GLK / GLC mit 3586 Neuzulassungen
Auf dem dritten Platz finden wir den Ford Kuga mit 2988 Neuzulassungen.
H I E Rwie immer alle Fahrzeugzulassungen im Mai (nur als XLS)Gruß
Ulli -
Hallo Erich47,
dein Beitrag passt besser hier hin, als bei den glücklichen MOKKA-Besitzern.Gruß
Ulli -
mein Kofferraumtür, wenn ich den Sensor berühre funktioniert es, aber er lässt sich nicht öffnen
Moin Prolog2812,
lese dir dieses Thema bitte einmal durch, da wird dir sicherlich geholfen. Deshalb habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.Mit der Suchfunktion hättest du das auch gefunden

Gruß
Ulli -
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Moin Hewotec,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Da wurde schon viel drüber geschrieben. Du wirst hie in diesem Thema sicherlich fündig.Gruß
Ulli -
-
Moin
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
https://www.mokka-forum.de/ind…?user/4915-hallelujah-lc/ -
Moin, moin,
ich könnte mir vorstellen, dass es gesteckt ist.Wenn du an das hintere Teil, wo das Emblem drauf ist abbauen möchtest, findest du H I E R eine Anleitung wie du die Verkleidung abnehmen musst.
Gruß
Ulli