Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moinsen,
ich habe das Treffen mal in den neuen Forums-Kalender eingetragen.......
Gruß
Ulli -
Moin,
sieht gut aus. Ob ein oder zwei Endrohre, das ist Geschmackssache........Die Werkstatt müßte aber dringend mal aufgeräumt werden, die sieht ja aus wie `ne Gamuselbude.

Gruß
Ulli -
und ich habe demnächst einen recht neuwertigen über ....
Edelstahl?
Ich weiß ja nicht wie lange meiner noch hält. Der wird ja regelmäßig durchgepustet (jeden Tag Autobahn). Da möchte ich mir keinen auf Halde legen.
-
-
So sehen die Einzelteile des Duplex Auspuffs aus:
Gibt es den eigentlich auch eins zu eins wie im Original, also nur in Edelstahl?
Irgendwann brauche ich wohl auch eine neue Abgasanlage, Duplex brauche ich nicht aber Edelstahl macht ja Sinn.
.
-
Moin
cerebro79Sind die Buchstaben NUR geklebt oder auch geklipst? Also entstehen durch das entfernen Löcher?
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Wir haben auch eine Suchfunktion........

Gruß
Ulli -
Hat mal jemand raus bekommen welcher Unterbodenwachs zu Opel kompatibel ist?
Moin, moin,
ich habe UBS 220 für den Unterboden in Verwendung. Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich glaube jetzt heißt der Artikel UBS 240. Ist die gleiche Beschreibung....Für die Hohlräume verwende ich"Fluid Film NAS"
Beides bekommt man bei "Korrosionsschutz-Depot"
Gruß
Ullip.s.: Ich habe gerade mit "Vertan" kommuniziert. UBS 240 ist tatsächlich der Nachfolger von UBS 220. 240 ist noch flexibler.
. -
Oder liegt das am Baujahr?
Gab es den 1,6er Diesel nicht auch schon mit EU5 und jetzt mit 6?.
-
selbst auf der Autobahnfahrt bei 130 hörst. Und während der Fahrt ist es lauter als im Stand.
Das ist nicht normal........
.