Moin, moin,
ich könnte mir vorstellen, dass es gesteckt ist.
Wenn du an das hintere Teil, wo das Emblem drauf ist abbauen möchtest, findest du H I E R eine Anleitung wie du die Verkleidung abnehmen musst.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich könnte mir vorstellen, dass es gesteckt ist.
Wenn du an das hintere Teil, wo das Emblem drauf ist abbauen möchtest, findest du H I E R eine Anleitung wie du die Verkleidung abnehmen musst.
Gruß
Ulli
@Admins: Gibt es im Forum so etwas wie "Doodle"? Da kriegt man schnell die Mehrheit raus!
Nee, so was wie Doodle gibt es nicht. Aber benutze doch den neuen Kalender und trage da beide Termine ein.
Da können sich die Teilnehmer an beiden Terminen eintragen. Dann siehst du wo die Mehrheit kann.
Gruß
Ulli
wurde versucht das Getrieb abzudichten was dem Opel Händler nicht gleich gelungen ist.
Moin, moin,
ich sehe eine Verbindung zu DIESEM Thema. vielleicht kommuniziert ihr mal.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
den 85KW MOKKA habe ich ja auch. Ist bei mir noch nicht vorgekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass er im kalten Zustand nicht genügend Sprit bekommt. Das macht heutzutage ja eine Elektronik. Früher und bei kleinen Motoren mußte man dafür den Choke ziehen.
Gruß
Ulli
Moinsen,
ich habe das Treffen mal in den neuen Forums-Kalender eingetragen.......
Gruß
Ulli
Moin,
sieht gut aus. Ob ein oder zwei Endrohre, das ist Geschmackssache........
Die Werkstatt müßte aber dringend mal aufgeräumt werden, die sieht ja aus wie `ne Gamuselbude. ![]()
![]()
Gruß
Ulli
und ich habe demnächst einen recht neuwertigen über ....
Edelstahl?
Ich weiß ja nicht wie lange meiner noch hält. Der wird ja regelmäßig durchgepustet (jeden Tag Autobahn). Da möchte ich mir keinen auf Halde legen.
So sehen die Einzelteile des Duplex Auspuffs aus:
Gibt es den eigentlich auch eins zu eins wie im Original, also nur in Edelstahl?
Irgendwann brauche ich wohl auch eine neue Abgasanlage, Duplex brauche ich nicht aber Edelstahl macht ja Sinn.
.