ich meinte er ist von Serie 140 PS auf 180 PS gechipt
Das beantwortet ja leider meine Frage nicht ![]()
du schreibst "Serie gechipt". Hat das denn dein Händler gemacht? Hat das Einfluss auf die Garantie?
Gruß
Ulli
ich meinte er ist von Serie 140 PS auf 180 PS gechipt
Das beantwortet ja leider meine Frage nicht ![]()
du schreibst "Serie gechipt". Hat das denn dein Händler gemacht? Hat das Einfluss auf die Garantie?
Gruß
Ulli
Moin,
habe heute den neuen Insignia Kombi beim FOH ins Auge genommen. Der macht schon was her. Leider sitzt man mit`m Popo fast auf `er Straße.......
Wenn da vorne ein Stern an der Front sitzen würde, würde man es auch glauben........
.
Insignia1.jpgInsignia2.jpg
Mein Mokka X hat jetzt ca. 1200KM auf der Uhr. Fahre den B14NET mit 140 PS Serie gechipt auf 180PS. Komme aktuell auf einen Verbrauch von 8,1L/100KM, Getankt wird Ultimate 102Moin cerebro79
Moin cerebro79,
Gruß
Ulli
Hmm interessant ![]()
Noffie99 hat das Navi950 und du Reinhold das InteliLink 900.
Beide haben das selbe Problem......
Moin,
kann es sein, dass die Telefonnummern bei dir im Handy in den Kontakten auch doppelt hinterlegt sind?
das hatte ich einmal nach einer Synchronisation mit meinem zweiten Handy.
Gruß
Ulli
OH ich glaube das ist falsch hier kann man das ändern.
Ist schon verschoben..... ![]()
Man hat doch garantiert die ganzen anderen Navi unabhängigen Funkionen auch
Da gehe auch von aus, aber ist das so? Stellt sich noch eine Frage, ist es dann auch günstiger? Der Service ist dann ja nicht so umfangreich.
Moin,
die meisten Mokkas mit OnStar haben sicherlich auch ein Navi. Da programmiert die Dame am anderen Ende ja das Navi mit Straßen, Restaurants etc. Was ist mit den Leuten die nur das 4.0 und OnStar haben?
Welche Funktionen sind da vorhanden? Notruf und Lokalisierung bei einem Unfall wird ja wohl noch funktionieren, dafür müßte aber auch GPS an Bord sein um den Standort genau festzustellen.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
heute war mein MOKKA zur 3. Inspektion / Hauptuntersuchung und AU.
Der ganze Spaß hat mir 209,98€ gekostet.
DEXOS2 Öl habe ich mitgebracht.
Keine Beanstandung, nur ein Hinweis, dass meine Bremsen vorne noch ca 7000km machen...... Hmmm, na gut dann haben die aber auch 74000 km runter.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe das Thema H&R Tieferlegun..... hier her verschoben.
Gruß
Ulli