Moin,
ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht. Der Einbau eines Wechselrichters könnte interessant werden.
Kennt jemand eine Hüpsche 230V Steckdose zum einbauen?
Da würde ich mal im Bereich Wohnmobile und Camping suchen......
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht. Der Einbau eines Wechselrichters könnte interessant werden.
Kennt jemand eine Hüpsche 230V Steckdose zum einbauen?
Da würde ich mal im Bereich Wohnmobile und Camping suchen......
Gruß
Ulli
Spannungswandler
Moin Yogy 1959,
der Wechselrichter 12 / 230V und 600W wird aber ganz schön Strom ziehen und braucht auch Kühlung. Wo willst du ihn einbauen?
Gruß Ulli
Hier meine Frage funktioniert meine Vorstellung wen ich das StandardLeuchtmittel der Kofferraumbeleuchtung entferne und anstelle dessen nur nochwie neue LED Leiste benutze. Brennt mir etwas durch oder geht etwas kaputt?
Moin,
da passiert nichts. Habe ich auch schon so ähnlich gemacht.
Lese dir H I E R mal meinen Beitrag dazu durch. Dich betrifft hauptsächlich das Bild 5.
Gruß
Ulli
Seit heute 11.00 Uhr ist er in meinen Händen.
Moin,
wie lange hast du nun auf dein Baby gewartet?
.
Interessant das wenn man den X Kauft nur eine verbaut ist aber wenn man die als Ersatzteil kauft beide eine haben.
Hmm
, vielleicht sind beim X ja auch in beiden Leuchten die Fassungen verbaut und Leuchtmittel drin, aber nur eine angeschlossen???
Gruß
Ulli
Hier findet man verschiedene Antennen und sieht auch ein paar Infos dazu:
antennensysteme.de/fileadmin/m…roduktkatalog_09.2013.pdf
Moin,
ich habe ja schon viel mit Antennen etc. zu tun gehabt. Die Seite kannte ich noch nicht. Echt gut und umfangreiches Sortiment.
.
Ich Bau mir die Stoßstange vom X ran.
Das wird dann der erste MOKKA-Y
.
bezüglich Zugänglichkeit des Expansionsventil nicht fragen
Das würde mich echt einmal interessieren.
Ich wäre dir dankbar wenn du das herausbekommst.
Gruß
Ulli
Moin Compare,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
.