Reicht hier die Leistung der USB - Schnittstellen nicht?
Ausreichen tut die Leistung alle mal. Mein S6 wird da auch dran geladen.......
Reicht hier die Leistung der USB - Schnittstellen nicht?
Ausreichen tut die Leistung alle mal. Mein S6 wird da auch dran geladen.......
Moinsen,
ich habe mir mal Gedanken gemacht wie zentral Kassel nun wirklich ist. Dafür habe ich mal einen 450km Radius um Kassel gezogen. Finde ich gar nicht schlecht.
Ist nur ein Vorschlag!
RadiusKassel.png
Moin,
ok die Airbags retten unser Leben, die Dinger sind sehr wichtig und aus den Fahrzeugen nicht mehr wegzudenken.
Blöd ist nur, wenn das Ding (Beifahrerseite) auslöst, ist auch das ganze Armaturenbrett hin. Nun müsste man wissen wie hoch die "Aufschlagenergie sein müsste damit der Airbag auslöst. Wenn er schon bei Energien auslösen würde bei dem einen noch nichts passiert, wären die Kosten höher als der Nutzen.
.
Moin,
ich mache auch mal einen Vorschlag. Ich finde Kassel liegt sehr zentral........
H I E R mal ein großes Hotel..........
Is aber `n büschen teuer..... ![]()
Ich kann euch sagen wir werden ein 4. Treffeb versuchen zu planen und wieder auf die Beine zustellen .
Wunderschöne Idee ![]()
Meine Meinung ist aber, dass Suhl Geschichte ist. Eine anderer Ort wäre schön. ich weiß es ist schwer da was zu finden aber Deutschland ist groß.....
.
Moin,
hat nun inzwischen mal jemand eine Inspektion mit OpelFlat machen lassen und musste er nun Öl etc. zahlen?
.
Moin,
ich habe deinen Beitrag zu den glücklichen MOKKA-Besitzern geschoben. Zu denen gehörst du nun ja
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum.
Gruß
Ulli
Ich frage mich warum immer das hintere linke Fenster
Bei mir war es nun vorne rechts.
Na ja, dank Forum und Suchfunktion 10 Minuten schufterei ![]()
Moin,
ich habe nun dieses Thema "Hintere linke Fenster fährt hoch und öffnet wieder bis zur Hälfte" mit diesem hier zusammengefügt.
Es behandelt die gleichen Probleme.......
Mir wurde geholfen:
Batterie abklemmen (2-3 Minuten)
Zündung an
Alle Fenster schließen und den Schalter in geschlossenem Fenster noch 2-4 Sekunden halten
Mit allen Fenstern machen.
Ich habe meinen Tankdeckel weggeworfen. Ischa `ne Klappe vor
.