Bei meinem Mokka mit Iphone klappt es nicht mit dem Hub.
Moin, moin,
welches Radio hast du denn?
.
Bei meinem Mokka mit Iphone klappt es nicht mit dem Hub.
Moin, moin,
welches Radio hast du denn?
.
Wichtig wären ca. 40 bis 50 Parkplätze oder?
Die sind auch wichtig!
Noch wichtiger finde ich aber ein Hotel mit genügend Zimmer für alle. Wäre ja blöd wenn wir in einem oder mehreren Orten verstreut wohnen würden.
Noch wichtiger, wer organisiert jetzt? Ohne Org-Team wird das alles nichts. Hotel muß man eigentlich schon 1 Jahr vorher klar haben......
Ich spreche da aus Erfahrung.
Gruß
Ulli
300W: google.de/search?q=wechselrich…nUAhXMPRQKHXg5Cc8QgTYIvgQ
Er hat schon einen Wechselrichter........
.
Da hast du den Nachteil, dass du keine Schukostecker anschließen kannst.
Meine Notebooks z. B. haben Schukostecker......
.
sondern um ein Model mit 300 Watt
Das halbiert ja schon einmal den Strom auf ca. 30A (bei Volllast). Ist aber immer noch eine Hausnummer. Gibt der Sicherungskasten im Heck diesen Strom her?
Ich hatte an so etwas auch schon gedacht, mich schreckt aber genau dieser hohe Strom etwas ab.
.
Moin,
ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht. Der Einbau eines Wechselrichters könnte interessant werden.
Kennt jemand eine Hüpsche 230V Steckdose zum einbauen?
Da würde ich mal im Bereich Wohnmobile und Camping suchen......
Gruß
Ulli
Spannungswandler
Moin Yogy 1959,
der Wechselrichter 12 / 230V und 600W wird aber ganz schön Strom ziehen und braucht auch Kühlung. Wo willst du ihn einbauen?
Gruß Ulli
Hier meine Frage funktioniert meine Vorstellung wen ich das StandardLeuchtmittel der Kofferraumbeleuchtung entferne und anstelle dessen nur nochwie neue LED Leiste benutze. Brennt mir etwas durch oder geht etwas kaputt?
Moin,
da passiert nichts. Habe ich auch schon so ähnlich gemacht.
Lese dir H I E R mal meinen Beitrag dazu durch. Dich betrifft hauptsächlich das Bild 5.
Gruß
Ulli