Ließe sich sicherlicht mit der heutigen Technik realisieren........
H I E R mal ein Bericht zum Licht (auch Kurvenlicht) beim MOKKA-X
Ließe sich sicherlicht mit der heutigen Technik realisieren........
H I E R mal ein Bericht zum Licht (auch Kurvenlicht) beim MOKKA-X
hmmm....die Nebelscheinwerfer sind keine LED´s.
Aha, dann lag ich wohl falsch. Ich dachte, dass wenn man die LED-Scheinwerfer hat, haben die Nebelscheinwerfer auch LED-Licht und gucken dann son Büschen um die Ecke wenn man um die Kurve fährt.
.
Ich habe jetzt gedacht, dass das über die Neelscheinwerfer (LED) geregelt wird.
.
290 € mit eigenem Öl.
Moin, moin,
ich habe für meine 3. Inspektion, in der das Gleiche gemacht wird wie in der fünften , 209,98€ gezahlt.
Ich habe bei jeder Inspektion mein eigenes Öl mitgebracht. Mein MOKKA hat 67700 km runter. Mir wurde auch gesagt, dass die Bremsen vorne wohl noch 7000 km machen. das ist aber wohl akzeptabel.
Gruß
Ulli
ich meinte er ist von Serie 140 PS auf 180 PS gechipt
Das beantwortet ja leider meine Frage nicht ![]()
du schreibst "Serie gechipt". Hat das denn dein Händler gemacht? Hat das Einfluss auf die Garantie?
Gruß
Ulli
Moin,
habe heute den neuen Insignia Kombi beim FOH ins Auge genommen. Der macht schon was her. Leider sitzt man mit`m Popo fast auf `er Straße.......
Wenn da vorne ein Stern an der Front sitzen würde, würde man es auch glauben........
.
Insignia1.jpgInsignia2.jpg
Mein Mokka X hat jetzt ca. 1200KM auf der Uhr. Fahre den B14NET mit 140 PS Serie gechipt auf 180PS. Komme aktuell auf einen Verbrauch von 8,1L/100KM, Getankt wird Ultimate 102Moin cerebro79
Moin cerebro79,
du schreibst "Serie gechipt". Hat das denn dein Händler gemacht? Hat das Einfluss auf die Garantie?
Gruß
Ulli
Hmm interessant ![]()
Noffie99 hat das Navi950 und du Reinhold das InteliLink 900.
Beide haben das selbe Problem......
Moin,
kann es sein, dass die Telefonnummern bei dir im Handy in den Kontakten auch doppelt hinterlegt sind?
das hatte ich einmal nach einer Synchronisation mit meinem zweiten Handy.
Gruß
Ulli
OH ich glaube das ist falsch hier kann man das ändern.
Ist schon verschoben..... ![]()