Moin Compare,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
.
Beiträge von Helg-Adm
-
-
hat jemand eine Idee
Jo,
ich gehe davon aus, dass die Batterie nicht geladen wird. Wenn du hast, nehme mal ein Multimeter und messe die Spannung der Batterie während der Motor läuft. Sollte so bei 13,5V liegen. Kann aber auch schwanken weil die Ladung durch die Elektronik geregelt wird.Gruß
Ulli -
Stellen sich nur die Fragen:
- gibt es eine passendes Hotel
- wer organisiert das
Gruß
Ulli -
Moin,
H I E R ein interessanter Bericht. Nun denkt auch München über ein Dieselfahrverbot nach..........
Gruß
Ulli
. -
Moin,
ich würde einfach mal bei abgeschalteter Zündung mit einem Multimeter die Spannung messen.
Die Sicherung für die Innenbeleuchtung, Standlicht müssten auf jeden Fall bei abgeschalteter Zündung Spannung führen.Gruß
Ulli -
zum 1. PlatzGruß
Ulli -
Kann es sein, dass die MOKKAs mit Anhängerkupplung einen schwarzen Endtopf haben da dort ja ein Stück vom "Unterfahrschutz" fehlt. Dort kann man den Endtopf sonst nämlich sehr gut sehen.
. -
ja klar....also bei mir schon..wie das bei anderen ist kann ich nicht sagen...
Ich glaube hier im Forum würden sich nun viele freuen warum bei dir die Garantie deines Fahrzeuges unberührt bleibt obwohl dein MOKKA auf 180PS aufgeblasen ist. Das ist ja ein gravierender Eingriff in das Fahrzeug.
Wie geht das?
. -
Hatte mir die Hoffnung gemacht das es direkt an der Spritzwand
Hmm,
Ich gucke mal bei meinem. Habe aber wenig Hoffnung. Guckste Bild........
.
Ex_Ventil.png -
Ist dieses beim Mokka vom Motorraum zugänglich oder sind demontagen im Innenraum notwendig?
Moin,
ein Expansionsventil sitzt direkt vorm Verdampfer(dort spritzt es das flüssige Kältemittel ein) und dieser sitzt im Innenraum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Innenraum das ein oder andere Teil demontiert werden muss.
Kläre uns mal auf, wie es gelaufen ist.
.