Kann es sein dass im Forum gleiche Bilder zu diesemTyp existieren?
Moin Encore,
mit Sicherheit gibt es noch weitere Bilder vom Unterboden des MOKKAs.
Gruß
Ulli
Kann es sein dass im Forum gleiche Bilder zu diesemTyp existieren?
Moin Encore,
mit Sicherheit gibt es noch weitere Bilder vom Unterboden des MOKKAs.
Gruß
Ulli
Die Frage ist: Wer würde denn alles kommen?
Moin,
dann mache doch Nägel mit Köpfen. Sage uns wann? Reserviere ein Zimmerkontingent und mache klar bis wann die verbindlich gebucht werden muss.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich kann mich nur den Worten von Uwe anschließen.
Vielleicht können es ja die Leute mit dem Vorschlag Edersee in die Hand nehmen ![]()
Gruß
Ulli
DAbei bietet Opel doch den coolen integrierten Fahradhalter an...
Moin,
wie marco.medic schon schrieb ist das aber eine unsichere Methode wenn man die Fahrräder längere Zeit auf dem Träger draußen stehen lassen würde.
Gruß
Ulli
Termin wäre der Nachmittag des 08.07.2017 (Samstag), so ca. 15.00 Uhr (nach hinten offen )
Moin,
leider werde ich nicht teilnehmen können. Das ist doch ein bisschen weit weg. ![]()
Aber tragt den Termin doch bitte in unseren Kalender hier im Forum ein.
Gruß
Ulli
Chevrolet Trax wohl der Beifahrersitz umklappbar ist, da währe dann die Flexibilität zum Transport größer.... gibts das überhaupt für den Mokka X!?
Nein, gibt es nicht und hat es leider auch noch nie gegeben. Eigentlich schade, beim Meriva "A" gab es das auch.
Gruß
Ulli
Sonst würde eine Standheizung auch keinen Sinn machen
Darum gehts mir ja. Bloß nicht mit Brennstoff sondern mit Strom (230V).....
.
Die Heizung wird übrigens nur über Klappenstellung geregelt soweit ich weiß.
Das würde dann einiges erklären......
Nach der Reparatur von meinem Unfall habe ich die Stoßstange auf der Rechten Seite auch mal ein wenig gedrückt. Er ließ sich bewegen. Der Werkstattmeister sagte mir das da wohl nur ganz spiddelige Haken als Befestigung montiert sind.
.
Nach der Probefahrt wurde heute 15.00 Uhr mein neuer Mokka X bestellt
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines 3. MOKKAs. Möge er schnell in deinen Händen sein.
.