Der kleine Kühlkteislauf muss doch grundsätzlich offen sein um den Motor zu kühlen.
Was ist aber wenn ich die Heizung nicht an habe, z.B. im Sommer?
.
Der kleine Kühlkteislauf muss doch grundsätzlich offen sein um den Motor zu kühlen.
Was ist aber wenn ich die Heizung nicht an habe, z.B. im Sommer?
.
Moin, moin,
ich überlege mir einen zusätzlichen Motorvorwärmer auf Wasserbasis über 230V einzubauen. Elektrisch vorgesehen ist ja alles dafür da ich ja schon eine elektrische Innenraumheizung habe.
Nun die eigentliche Frage: Ist der kleine Kühlkreislauf (Heizung) ohne Zündung grundsätzlich offen, so das Wasser im Kreislauf zirkulieren kann? Ich könnte mir vorstellen, das hier nur Wasser zirkulieren kann wenn die Zündung eingeschaltet ist und die Heizung auf warm gestellt ist. Leider ist die Heizung ja elektronisch geregelt ![]()
Bitte nur Antworten, die mir auch weiter helfen, Vermutungen habe ich selber genügend
.
Dank
Ulli
Die werkseitig eingebaute 203V Steckdose ist für 150W ausgelegt.
Richtig, nur im MOKKA-X gibt es die nicht mehr.
Leider wieder was, was Opel eingespart hat ![]()
Gruß
Ulli
anbei ein paar Bilder meiner neuen Bohne
Eine schöne Bohne.......
Leider sehen die Schweizer Nummernschilder auf dem "Ziegelstein" vorne nicht gerade schön aus
.
Bei meinem Mokka mit Iphone klappt es nicht mit dem Hub.
Moin, moin,
welches Radio hast du denn?
.
Wichtig wären ca. 40 bis 50 Parkplätze oder?
Die sind auch wichtig!
Noch wichtiger finde ich aber ein Hotel mit genügend Zimmer für alle. Wäre ja blöd wenn wir in einem oder mehreren Orten verstreut wohnen würden.
Noch wichtiger, wer organisiert jetzt? Ohne Org-Team wird das alles nichts. Hotel muß man eigentlich schon 1 Jahr vorher klar haben......
Ich spreche da aus Erfahrung.
Gruß
Ulli
300W: google.de/search?q=wechselrich…nUAhXMPRQKHXg5Cc8QgTYIvgQ
Er hat schon einen Wechselrichter........
.
Da hast du den Nachteil, dass du keine Schukostecker anschließen kannst.
Meine Notebooks z. B. haben Schukostecker......
.