.......im "Freistaat Bayern" nicht
Aber du wohnst doch in Franken....... ![]()
.......im "Freistaat Bayern" nicht
Aber du wohnst doch in Franken....... ![]()
Moin,
zusätzlich zur Standardausrüstung (Warndreieck, Westen etc) habe ich immer ein wenig Werkzeug, Sicherungen, Glühlampen, Draht, 3 Blinkleuchten, zweites Warndreieck, zweiten größeren Verbandskasten, Pulsoxymeter, Wolldecke, Warnjacke nach DIN mit Leuchtstreifen, 6 kg Pulverlöscher, Sprühöl und ein paar kleine Spanngurte dabei.
.
Normal ist das nun wirklich nicht mit deiner langen Lieferzeit
Moin,
muß man den Wagen da überhaupt noch nehmen?
Bei meinem MOKKA war es ja ähnlich. Die Lieferzeit wurde auf über 2 Monate herausgezogen. Darauf hin wollte ich nicht mehr. Was mein Händler auch akzeptierte, hat mir aber einen Ausstellungswagen angeboten. Womit ich einverstanden war. Den MOKKA kennt ihr ja........
nicht 6 mal sondern nur 3 mal wenn man den Komfortblinker benutzt.
Hmm, bei mir blinkt er 6x anstatt 3x sobald ich einen Anhänger dran habe.
Vielleicht hat Opel das auch geändert. Ich fahre ja einen MOKKA BJ 2014
spät Abends zu dem anderen Hotel fahren muss
Wieso fahren, man kann auch zu Fuß gehen.........
Nun aber Schluß mit der Kritik. Wem es nicht passt, der braucht ja nicht kommen oder organisiert selber mal ein Treffen.
Schön ist doch, dass sich wieder welche gefunden haben, die die Sache in die Hand nehmen.
.
Ich will hier auch nichts schlecht machen aber ob das die optimale Lösung dann ist, bezweifele ich ein wenig.
Ganz ruhig, dass wird schon....... Lass die Jungs man machen und regt euch nicht über ungelegte Eier auf.
Da wird auch nichts auseinandergerissen.......
Danke für das schöne Treffen
Sach ma, war ich da nicht auch schon?
Haben wir da nich Karpfen gefuttert?
Gruß
Ulli
Die Ruinen vom Edersee .....
Dann kann man jetzt gerade mal unser Hotel sehen....... ![]()
.
Mein MOKKA war damals ein Ausstellungswagen ohne Anhängerkupplung. Mein FOH hat sie dann für 640€ komplett angebaut. Ich finde 800 €ronen nicht zu viel.
Ich hätte meinen MOKKA ohne AHK nicht gekauft und der FOH wollte schließlich auch verkaufen
Gruß
Ulli
das selbe problem wie bei meinem.sind kaum 3 km gefahren und störungen ohne ende.
Moin,
habt ihr mal in Betracht gezogen, dass die Störungen vielleicht gar nicht am Radio liegen? Störungen können ja auch von außen kommen, z.B. von Motoren, Sendeanlagen, Hochspannung etc. .........
Um dies auszuschließen müsste man mal weiter weg fahren.
Gruß
Ulli