Wer kommt noch?
Moin,
tut mir Leid, 550 km sind dann doch ein paar Kilometer zu viel.
Gruß
Ulli
Wer kommt noch?
Moin,
tut mir Leid, 550 km sind dann doch ein paar Kilometer zu viel.
Gruß
Ulli
Mein 1. Mokki war der gleiche Motor
Hatte dein 1. MOKKA nicht 140PS?
MOKKA X Fan hat jetzt den mit 152 PS, der den du nun hast.
![]()
Tolles Auto so nach drei Tagen.
Moin "Rittersportrum",
da du nun ein glücklicher MOKKA-Besitzer bist, habe ich dich nun zu den "glücklichen MOKKA-Besitzern" geschoben.
Gruß
Ulli
Mein Mocca hat diese Meise mit mal kalter, dann wieder angenehmer Heizungsluft von Anfang an!
Moin,
welche Klimaanlage hast du denn in deinem MOKKA verbaut?
Gruß
Ulli
Unterfahrschutz vorne und hinten in Wagenfarne lackiert
Moin,
hast du die selber lackiert? Wenn nicht, was kostet das Lackieren?
Gruß
Ulli
Der Wagen ist im 3ten Jahr. Warum Garantie?
Vielleicht Garantieverlängerung. Hatte ich auch. Mein FOH hat mir aber auch im 3. Jahr einen kostenlosen Leihwagen zur verfügung gestellt. Mein FOH ist vielleicht ein seeehr FOH....
die wir vorher nicht gewählt haben (Bose, Frontkamera, Schließsystem etc.)
Moin, moin,
durch das Bose-System verschnekst du Kofferraumplatz (da wo normal das Reserverad liegt), dort ist ein großer Lautsprecher verbaut. Die Frontkamera ist für die Verkehrsschilderkennung und die Warnung für den Abstand zum Vorausfahrenden, leider kein aktives System. Deswegen finde ich dieses Dinge nicht nützlich. Zum schlüssellosen Öffnen, da kann ich nichts zu sagen.
Ich würde deinen Inovation so nehmen wie du / ihr ihn dir ausgesucht habt. Leder muß meiner Meinung nach nicht sein. Ich sehe da keine Vorteile drin.
Gruß
Ulli
meine Bohne ist am 8.6. in Antwerpen von Bord gegangen
Moin,
woher weißt du das? Kann der FOH das sehen?
Gruß
Ulli
bald geschehen ansonsten bekommst du keine Zimmer und das wichtigste einen Termin
Ich spreche aus Erfahrung
Ja, die Erfahrung habe ich ja auch bei den MOKKA-Treffen gemacht. (ich war ja auch im Org.-Team
)
Für unser Feuerwehrtreffen im September in Fulda habe ich auch schon letztes Jahr die Zimmer organisiert.
dachte ich an ein 2-3 sekundenlanges Gedrückthalten der "Öffnertaste".
Wenn du die "Öffnentaste" länger gedrückt hältst, dann öffnen sich doch die Fenster. Das geht schon mal nicht.
Hier im Forum, kann ich mich nicht erinnern, dass das schon mal jemand gemacht hat.
Gruß
Ulli