Bis 60000 Km 90 Prozent,70000 Km 80 Prozent usw.
Dann hatte ich mit meinem Innenraumlüfter ja großes Glück. Mein MOKKA hatte schon über 60000km und nicht bezahlt.
Bis 60000 Km 90 Prozent,70000 Km 80 Prozent usw.
Dann hatte ich mit meinem Innenraumlüfter ja großes Glück. Mein MOKKA hatte schon über 60000km und nicht bezahlt.
Wurden da alle Kosten übernommen, oder wie wurde das reguliert?
Ich habe nicht einen Cent bezahlt......
Ich habe für meinen MOKKA auch eine Garantieverlängerung abgeschlossen und habe sie im dritten Jahr auch gebraucht, neuer Lüftermotor und feste Bremse.....
.
Moin Nichtraucher,
ich habe dich mal hier her verschoben.
Gruß
Ulli
.......im "Freistaat Bayern" nicht
Aber du wohnst doch in Franken....... ![]()
Moin,
zusätzlich zur Standardausrüstung (Warndreieck, Westen etc) habe ich immer ein wenig Werkzeug, Sicherungen, Glühlampen, Draht, 3 Blinkleuchten, zweites Warndreieck, zweiten größeren Verbandskasten, Pulsoxymeter, Wolldecke, Warnjacke nach DIN mit Leuchtstreifen, 6 kg Pulverlöscher, Sprühöl und ein paar kleine Spanngurte dabei.
.
Normal ist das nun wirklich nicht mit deiner langen Lieferzeit
Moin,
muß man den Wagen da überhaupt noch nehmen?
Bei meinem MOKKA war es ja ähnlich. Die Lieferzeit wurde auf über 2 Monate herausgezogen. Darauf hin wollte ich nicht mehr. Was mein Händler auch akzeptierte, hat mir aber einen Ausstellungswagen angeboten. Womit ich einverstanden war. Den MOKKA kennt ihr ja........
nicht 6 mal sondern nur 3 mal wenn man den Komfortblinker benutzt.
Hmm, bei mir blinkt er 6x anstatt 3x sobald ich einen Anhänger dran habe.
Vielleicht hat Opel das auch geändert. Ich fahre ja einen MOKKA BJ 2014
spät Abends zu dem anderen Hotel fahren muss
Wieso fahren, man kann auch zu Fuß gehen.........
Nun aber Schluß mit der Kritik. Wem es nicht passt, der braucht ja nicht kommen oder organisiert selber mal ein Treffen.
Schön ist doch, dass sich wieder welche gefunden haben, die die Sache in die Hand nehmen.
.
Ich will hier auch nichts schlecht machen aber ob das die optimale Lösung dann ist, bezweifele ich ein wenig.
Ganz ruhig, dass wird schon....... Lass die Jungs man machen und regt euch nicht über ungelegte Eier auf.
Da wird auch nichts auseinandergerissen.......