Danke für das schöne Treffen
Sach ma, war ich da nicht auch schon?
Haben wir da nich Karpfen gefuttert?
Gruß
Ulli
Danke für das schöne Treffen
Sach ma, war ich da nicht auch schon?
Haben wir da nich Karpfen gefuttert?
Gruß
Ulli
Die Ruinen vom Edersee .....
Dann kann man jetzt gerade mal unser Hotel sehen....... ![]()
.
Mein MOKKA war damals ein Ausstellungswagen ohne Anhängerkupplung. Mein FOH hat sie dann für 640€ komplett angebaut. Ich finde 800 €ronen nicht zu viel.
Ich hätte meinen MOKKA ohne AHK nicht gekauft und der FOH wollte schließlich auch verkaufen
Gruß
Ulli
das selbe problem wie bei meinem.sind kaum 3 km gefahren und störungen ohne ende.
Moin,
habt ihr mal in Betracht gezogen, dass die Störungen vielleicht gar nicht am Radio liegen? Störungen können ja auch von außen kommen, z.B. von Motoren, Sendeanlagen, Hochspannung etc. .........
Um dies auszuschließen müsste man mal weiter weg fahren.
Gruß
Ulli
Moin,
das Thema gibt es schon......
Gucke mal H I E R ....................
Dort wird deine Frage sehr umfangreich beantwortet.
Wir haben auch eine Suchfunktion....... ![]()
Gruß
Ulli
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das wirklich Sinn macht, damit zu starten. Aktuell würde ich sagen "Nein".
Moin SchwarzerKaffee,
das denke ich auch. Wir hatten hier schon einmal einen ähnlichen Beitrag, in dem ging es um die Farben, Motor etc. Leider ist das auch eingeschlafen.
Die Idee ist aber gut.
Gruß
Ulli
@unsere Board-Admins: könnte man sowas irgendwie zentral einrichten -
Moin,
so einfach ist das nicht, dass jeder in die Tabelle was eintragen könnte. Es könnte so eingerichtet werden das einer die Tabelle pflegt auch über die 24 Stunden Bearbeitungszeit hinaus. Leider schläft so etwas immer irgend wann ein, da es doch einiges an Arbeit macht.
Gruß
Ulli
Habe mir diese AHK ebay.de/itm/162512988717 ausgesucht
Moin Uwe,
da steht weiter unten in der Beschreibung: Nicht für OPC-Line. Hast du nicht die OPC-Line?
Ich habe auch die Westfalia, könnte die gleiche sein. Hat aber mein Händler vor der Auslieferung ausgebaut. Ich bin zufrieden, auch mit Fahrradträger.
.
Oh, den Grandland gibt es schon
Die 76 neuzugelassenen Grandland X sind zu 100% gewerblich zugelassen......
.
wenn unser Wauzi mit darf,
Ist das kein Se(h)ehund..... ? ![]()