in Burhaven
Wohnst du dort?
in Burhaven
Wohnst du dort?
Tritt das Problem mit der Heckklappe bzw. dem Taster öfter auf.
Hin und wieder, da gibt es hier im Forum sogar einen Beitrag drüber.
Die Teile kannste einfach vorsichtig abziehen. Bei mir ist nicht ein Klipp abgebrochen. Nur die beiden Halterungen für die Hutablage sind abgebrochen.
Bitteschön:
Hallo Frank,
ich denke deine Kupplung ist von Westfalia.........
Weiß irgend jemand wo ich die Abdeckung für das Loch wo man die Kupplung einsteckt bekommen kann (siehe Bild)
Über eine detaillierte Anleitung wäre ich sehr dankbar.
Moin Hotte,
die Anleitung findest du H I E R (https://www.mokka-forum.de/index.php?thread/5839-zus%C3%A4tzliche-kofferraumbeleuchtung-in-die-heckklappe-eingebaut/&postID=126882#post126882) im Forum.
Alle Teile sind geklippt. Unbedingt bei dem Teil an den Scharnieren (oben) anfangen, dann links und rechts (hier werden sicherlich die Bändchenhalter abbrechen), dann das untere Teil, hier erst den Griff zum Zuziehen rausnehmen sonst geht das untere Teil nicht raus.
Gruß
Ulli
Folgende Varianten werden ausschließlich in Korea gebaut:
alle Aufträge in den Farben GAN (Argon Silber), GB0 (Onyx Schwarz), GAZ (Schnee Weiß), GG2 (Lava Rot), GK2 (Graphit Grau), GL5 (Safran Orange), GP5 (Abalone Weiß) ohne Allwetterreifen (R55) und ohne 1.4 AT AWD (GLF_) und die keine Color INNOVATION sind und nicht das Polster TAR5 haben
alle Aufträge in GQM (Boracay Blau), GCS (Orient Rot), G8R (Kokosnuss Braun)
alle Aufträge mit Polster TAUC, TATQ
Was bauen die denn noch in Spanien? Da bleibt ja nicht mehr viel übrig......
.
So langsam sterben die richtigen "KFZ-Schlosser" aus, die auch mal durch hören, Leitung abziehen etc. Fehler finden konnten.
Ich halte auch von dem Beruf "Mechatroniker" nichts. Entweder ist man Mechaniker oder Elektroniker. Bei uns im Betrieb bilden wir schon lange keine Mechatroniker mehr aus. Das war nichts Halbes und nichts ganzes. Hat sich nicht bewährt.
Gruß
Ulli
Die: Mr. Beans Bohne
Der Ladekantenschutz ist mir zu viel blink-blink.....
Finde der Irmscher sieht billig aus
Welchen hast du denn?