Beim TÜV ist der Wagen leer
Warum?
Ich räume meinen Wagen doch nicht leer, nur deswegen weil ich zum TÜV muss. Beim letzten Mal war sogar noch mein Fahrradträger auf der Anhängerkupplung.....
Aber nun 
Beim TÜV ist der Wagen leer
Warum?
Ich räume meinen Wagen doch nicht leer, nur deswegen weil ich zum TÜV muss. Beim letzten Mal war sogar noch mein Fahrradträger auf der Anhängerkupplung.....
Aber nun 
Manchmal kann es so einfach sein...............
Hmm,
es knackt auch wenn das Differenzial nicht richtig funktioniert. Dann mahlen da drin die Zahnräder in den Kurven. Ist gar nicht gut ![]()
Gruß
Ulli
in Clip der an der Sonnenblende befestigt wird und Platz für bis zu zwei Brillen bietet.
Bekommt man die mit einer Hand entnommen und wieder eingesteckt?
gruß
Ulli
Habe da ein Bild gefunden, zwar nicht vom MOKKA, aber da hält die Bedieneinheit schon ohne Rahmen......
Gruß
Ulli
Bei mir war eine Linie vorgeprägt.
Hat Robert denn auch den MOKKA-X ?
Wenn ich das alles hier so lese, bin ich froh, dass ich kein eingebautes Navi habe.
Ich liebe mein TomTom.
Gruß
Ulli
Wo stand da was von Keyless Go?
Im Beitrag 104
die vorher als Mietwagen (steht natürlich nicht im Angebotstext) in Spanien unterwegs waren
Moin,
aber woher weißt du das denn, dass die vorher in Spanien als Mietwagen unterwegs waren?
Ist aber schon merkwürdig ![]()
Gruß
Ulli
Habe die Anhängerkupplung Heutemorgen doch selber angebaut
Moin Uwe,
hast du auch noch ein paar Bilder gemacht? ich glaube du bist der erste, der die AHK beim "X" selber angebaut hat.
Gruß
Ulli