Ich habe kein Radio das Android Auto etc. kann. Somit verbindet sich mein Handy via Blau Zahn und bleibt in der Gürteltasche.
Gruß
Ulli
Ich habe kein Radio das Android Auto etc. kann. Somit verbindet sich mein Handy via Blau Zahn und bleibt in der Gürteltasche.
Gruß
Ulli
Super Anleitung, gerade entdeckt. Ich bin ja noch neu hier
Ist das der einizige Filter? Und, wie ist denn der Wechselintervall? Bzw. was meinst du, wie oft das nötig ist?
Moin,
bei der Anleitung muss ich dazu sagen, du brauchst das Handschuhfach nicht abschrauben. Du kannst es auch einfach aushaken und dann was unterstellen damit die Schrauben entlastet sind.
Zum Intervall würde ich sagen, alle 15000km. Das muss aber jeder selber wissen. Bei irgend einer Inspektion wird er auch gewechselt. Ich glaube die Zweite.
Ach ja, es gibt den Filter auch von anderen Herstellern und auch ohne Aktivkohle.
Gruß
Ulli
Moin,
ich hatte das Poltern bei meinem Meriva A auch. Da war vorne rechts die Feder gebrochen.
.
Jetzt kommen die Mokka aber massenweise
Vielleicht spucken die in Korea und Saragossa vor den Werksferien noch einmal richtig in die Hände
Gruß
Ulli
Moin,
leider leben wir heutzutage in einer Wegwerfgemeinschaft. Die Industrie könnte, wenn sie wollte vieles so herstellen, dass es repariert werden kann. Ich denke aber, die schwenken erst um wenn die Rohstoffe knapp werden. Noch verdienen sie ja super an den "Wegwerfartikeln"
. Der Kunde und die Umwelt müssen es dann ausbügeln. Im Austausch wären diese Artikel viel günstiger und würden die Umwelt schützen.
Eine LED oder ein Chip zu tauschen ist nicht so schwer, schon gar nicht wenn diese gesockelt sind........
Gruß
Ulli
Wie regelt man da den Luftstrom "individuell" ???
Einfach `n Lappen reinstopfen oder bei der Ultimate-Ausführung wird Tape mitgeliefert. ![]()
Werde dann in Kürze alles Sauber installieren
Moin Yogy 1959,
hast du schon was eingebaut? Bilder vom Einbau wären schön.
Gruß
Ulli
das könnte gut sein das man dadurch von innen an das Schloss kommt.
Ja das denke ich auch. Leider ist "Hotte", der Eröffner dieses Beitrages bestimmt schon auf der Heimreise. Der hat es ja wohl irgend wie hinbekommen und könnte es uns sagen. Oder es probiert mal jemand aus........ ![]()
Moin,
für das NAVI 950 gibt es jetzt wohl ein Karten-Update "2018" für den "Schneppchenpreis" von 149 € ![]()
H I E R das Angebot.
Wo soll die Notentriegelung sein
Moin, bei meinen Arbeiten an der Heckklappe habe ich da nicht drauf geachtet, aber da ist eine runde Abdeckung direkt über dem Heckklappenschloß.
Vielleicht kann man da durch die Klappe von innen öffnen. Zur Demontage der großen unteren Abdeckung benötigt man das Loch nicht.