Auch bei meinem MOKKA A brauch ich nur einmal drücken.....
.
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Ich kann mir schon vorstellen das die ganze Elektronik in den heutigen Autos eine aktive Kühlung benötigen, so wie fast jeder Computer auch. Mehr ist die Elektronik im Auto ja auch nicht.
Gruß
Ulli -
Ist natürlich viel zu lesen, aber ich glaube hier im Thema wurde schon mal darüber geschrieben, dass jemand wegen extremen Rostbefall einen neuen Auspuff bekommen hat.
Gruß
Ulli -
Liebe Leute,
wir wollen uns hier nicht streiten!Manchmal ist es eben besser vorher zu überlegen was man schreibt. Beiträge werden nun mal von den Leuten in unterschiedlicher Weise aufgenommen.........
Es genügt oft einfach den "Bedanken Botton" zu drücken als das letzte Wort zu haben.Danke
Ulli -
Ist das sinnvoll oder selber machen.
Ich mache das selber. Es bedarf aber auch spezielles Werkzeug (z,B. Druckbecherpistole) und eine Hebebühne.
Als Produkt nehme ich UBS 240 von Fertan.
Zu dem bearbeite ich meine Hohlräume mit Fluid Film NAS
Wenn ich bedenke, was für Arbeit ich damit habe, finde ich 199 €ronen einen guten Preis. Kommt drauf an wie er es macht und womit.
Gruß
Ulli
-
Hallo Albfan,
erst einmal willkommen im Forum.Du hast zwei Fragen zu verschiedenen Themen in einem Beitrag geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn du deine Frage zu rostigen Auspuff in das Thema "Rostiger Auspuff" schreiben würdest. Da ist nämlich schon viel drüber geschrieben worden. Vielleicht findest du dort auch schon eine Antwort.
Weiterhin viel Spaß im Forum
Ulli
-
-
Moinsen,
dann will ich mich auch schnell noch melden. Frank, dass war ne super Idee von dir. War ein richtig schöner Abend.Die Rückfahrt ging anfangs nur schleppend voran, da es sehr heftig geregnet hat.
Gruß
Ulli -
Moin,
habe gerade auf Motor-Talk folgenden Beitrag gefunden. Eigentlich ganz interessant. Mal sehen wie es weiter geht..
-
Das soll nur eine Info sein das es in der Umgebeung (dazu gehört auch der Edersee) brechend voll werden wird.Strassen, Edersee etc Wen es nicht stört. KP.
Ist doch toll. Um so mehr Leute können die ganzen MOKKAs auf einen Haufen (Bohnensalat
) bewundern.Gruß
Ulli