Beiträge von Helg-Adm

@'Kathrin O.

Erst einmal bewundere ich deine Geduld. Hut ab! :applaus:

Aber vielleicht ist es mit deinem MOKKA so wie mit dem Schnaps "Linie Aquavit". Der muss tatsächlich 19 Wochen auf Schiffen reisen, die den Äquator kreuzen und muss dazu noch in Cherry-Fässern gelagert sein.

Dein MOKKA kommt vielleicht von so einem Schiff und steht in einer edlen Kiste aus Holz eines Cherry-Fasses.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass er nun hoffentlich bald kommt!

Gruß
    Ulli

Moin,
    die AHK wird nicht im Werk angebaut. Sie wird bei einem externen Ausrüster in Deutschland angebaut...................

Andrè, die Änderung des Werkes für euren MOKKA musste also einen anderen Grund gehabt haben.

Gruß
    Ulli

Moin,
    ich bin diese ganze Woche einen LKW aus dem Jahr 2014 gefahren. Wenn ich ihn abends wieder in die Halle gefahren haben, hat man fast nichts gerochen.

Wenn ich das mit dem 25 Jahre alten Zossen mache, muss ich `ne halbe Stunde lüften, sonst hält man den Dieselgestank nicht aus.

Da hat sich schon in all den Jahren was getan.........

.

Moin, moin,

ich weiß nicht wie Mercedes es gemacht hat,

aber der Mercedes GLK / GLC steht mit 4338 Neuzulassungen auf dem Siegertreppchen ganz oben.

Unser MOKKA belegt aber mit 3490 Neuzulassungen im August einen souveränen zweiten Platz :geb101:

Auf Platz 3 folgt dann der BMW X1 mit 2690 Neuzulassungen

Auf Platz 4 kommt im August der Ford Kuga mit 2571 Neuzulassungen

Der Crossland X wurde im August 1579 mal neu zugelassen
    Der Grandland X wurde im August 56 mal neu zugelassen

Noch eine kleine Überraschung, der Corsa steht bei den Kleinwagen mit 3889 Zulassungen auf Platz 1 und hat somit selbst den Polo eingeholt!!!!!!

H I E R wie jeden Monat wieder alle Zulassungen aller Marken und Fahrzeuge zum Download (***.XLS)

Gruß

Ulli