Ich habe deine Überschrift angepasst, so das sie aussagekräftiger ist.
Ist dein MOKKA ein Allradler? Da hat es, meine ich, so etwas schon mal gegeben.
Ich suche mal.......
Gruß
Ulli
Ich habe deine Überschrift angepasst, so das sie aussagekräftiger ist.
Ist dein MOKKA ein Allradler? Da hat es, meine ich, so etwas schon mal gegeben.
Ich suche mal.......
Gruß
Ulli
Hast du das auch in schwarz gemacht.
Dazu gibt es hier sogar ein extra Thema. Die Teile haben hier im Forum schon viele User foliert.
Das Problem: Das Zeug ist -160°C kalt.
Um das zeug auf -160°C zu bekommen braucht man auch wieder Energie......
Moin,
in Verbindung mit deinen Bildern würde ich mal mit dem Auto zu einem unabhängigen Gutachter fahren.
Ich denke ein Unfaller.......
Sieht gut aus.
Hast du die Schwinge zum Folieren demontiert?
Gruß
Ulli
Auf LNG?
Jo
Jetzt stelle ich mir die Frage, warum gibt es keine aktuellen Messwerte von der A40?
Weil das Messgerät Overload anzeigt
.
Stimmt wohl, aber die fahren nunmal nicht durch die Innenstädte
Nee, liegen aber in den Häfen und da laufen die Motoren auch. Das ist oft nicht zu übersehen........ Vor allem wenn ein kalter Schiffsdiesel gestartet wird.
Schiffe sind nun aber mal wichtig für unseren täglichen Konsumbedarf.
Bei uns hier in Bremerhaven ist gerade ein Containerschiff umgebaut worden auf Gasantrieb. Vielleicht ist das ja die Zukunft der Schiffe. Auch das Schiff "Helgoland", dass die Route Cuxhaven - Helgoland bedient hat einen Gasantrieb.
Gruß
Ulli
Schön das Ihr alle Eure Mokkas so früh bekommt, ich hab immer noch kein bescheid bekommen.
Das ist nicht zu verstehen. Ich hätte da mittlerweile einen Rückzieher gemaccht. Da kann doch was nicht stimmen??? Reimport hin oder her, so lange darf das einfach nicht daueren.
Dein MOKKA wird doch nicht aus dem Vollen gedengelt......... Ich hoffe für dich, dass da noch kein Geld geflossen ist.
Gruß
Ulli
Moin Leute,
ich habe hier einige Beiträge rausgenommen, weil sie nicht ins Thema passen.
Hier gehts um die Verbrauchsdaten und nicht um persönliche Belange.
Danke für euer Verständnis
Ulli