Moin, moin,
darf ich mich hier im Wartesaal noch ein wenig aufwärmen?
Draußen zu warten wird langsam kalt, ich warte schon seit dem 11. Juni........ Da dachte ich mir, ich trinke `n schönen heißen Tee mit euch zusammen
bevor mein neuer Orient-Roter "X" mit 140 Pferden bei mir im Carport steht. Beim Händler steht er ja schon.......
Gruß
Ulli
p.s.: Vielen Dank an die, die es schon wussten und den Mund gehalten haben
MeinNeuer1.png MeinNeuer3.png MeinNeuer5.png 20171008_122819_resized.jpg 20171008_122813_resized.jpg 20171008_122803_resized.jpg
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin, moin,
im September schafft es unser MOKKA mit 2934 Neuzulassungen leider nur auf den 3. Platz
Auf den ersten Platz kommt im Oktober der Mercedes GLK / GLC mit 4709 neuzulassungen gefolgt vom BMW X1 mit 3733 Neuzulassungen.Weit abgeschlagen ligen die neuen " X " zurück. Der Crossland X wurde 1618 mal neu zugelassen und der Grandland X wurde 696 mal neu zugelassen.
H I E R die Exel-Liste mit allen Fahrzeugzulassungen im September zum Download.
Gruß
Ulli -
Moin, moin,
es gab im Bereich "Reifen und Felgen" viele Themen in denen es um die Anlerngeräte und Reifendrucksensoren ging. Leider waren die Themen RDKS und Anlerngeräte kunterbunt durcheinander. Jeden einzelnen Beitrag zu lesen und in ein separates Thema einzufügen würde den Bogen überspannen. Deswegen habe ich diese Themen nun hier her verschoben.Wenn es ein extra Thema explizit mit einer Frage gegeben hat, habe ich es gelassen.
Gruß
Ulli -
Moin, moin,
das KBA hat eine öffentliche Warnung herausgegeben. E geht hier bei um den Fahrradträger
THULE Fahrradträger Sprint 569000Hier der Beitrag des KBAs als PDF - Download
Gruß
Ulli -
Moin Günni,
freut mich, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seit.
Es ist immer wieder schön wen man so alles durch ein Auto kennenlernt.Hier bei uns oben gibt es kein schlechtes Wetter. Es gibt hier nur die falsche Kleidung
und Sturm ist erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben 
Dir noch einen schönen Sonntag
Gruß
Ulli -
Moin, heute habe ich mich dann kurz mal mit Günni Miff20 an der Flensburger Förde getroffen. Günni macht hier Urlaub und ich besuche meine Mutter.
Es war ein schönes kurzes Treffen bei ner Tasse Kaffee.
.
20171005_165747_resized.jpg -
Ja es war wieder mal schön bei Hans und Christa.
Vielen Dank noch einmal für das lecker Essen. Es war wie bei Mama zu Hause.
. -
@diraskowiak
so ist es. Es gibt ja andere Hersteller, die diese Taste auf ihrem Schlüssel integriert haben. Es dürfte aber extrem schwierig sein dies zu ändern. Eingriff in die Fahrzeugsoftware......... Extra Empfänger für die Heckklappe..... Umbau des Schlüssels
. -
Das Opel bei einigen Ausstattungsvarianten immer noch "Turbo" hinten drauf schreibt, ist ja wohl nicht mehr zeitgemäß.
Es gibt ja nur noch wenige Fahrzeuge von Opel, die keinen Turbo haben......
-
Moin,
ich möchte dann auch mal meinen Senf dazu geben.Mein 5-Ganggetriebe im MOKKA schaltet auch nach 73.000 km immer noch butterweich. Die Gänge flutschen nur so rein.....
.