leider kam ein Oberschenkelbruch dazwischen
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Gruß
Ulli
leider kam ein Oberschenkelbruch dazwischen
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Gruß
Ulli
Moin,
mein "Neuer" ist ja orient-rot und der Hauptschlüssel ist grau.....
Allerheiligen ist nun mal der Tag wo man seine Verstorbenen Gedenkt
Das finde ich auch gut!
Wir norddeutschen brauchen dafür aber keinen Feiertag, wir machen das immer dann wenn uns danach ist.
Nicht böse sein.......
Gruß
Ulli
Ich drück dir nun die Daumen, dass dein Dicker so schnell keinen FOH mehr benötigt
Doch, Montag. Da bekommt er seine Winterräder, ich fahre doch Dienstag in die Berge.......
Und was hättest du gemacht?
Wahrscheinlich das gleiche wie ich es bei meinem ersten MOKKA gemacht habe. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Die Quintessenz war, dass mein FOH mir ein super neues Angebot machte, mit sofortiger Lieferzeit.
Ansonsten hätte ich mir wohl einen Japaner gekauft......
Gruß
Ulli
Soooooo,
ich habe es jetzt dingfest gemacht!
Am Mittwoch den 1. November um 12:30 beim "Haderecker" habe ich einen Tisch für 4 Personen klar gemacht. Wir dürfen auch bis nach 15:00 Uhr sitzen bleiben wenn wir wollen.
Schade, dass wir nun nur drei Bohnen und 4 Personen sind.
Ich freue mich!
Gruß
Ulli
So nach langen Warten ist mein Latte Mokka X nun endlich da!
Dann wünsche ich dir viel Spaß, wenig Ärger und immer eine Knitterfreie Fahrt mit dem "Neuen"!
Trotzdem bleibst du die Präsidentin des Wartesaals!
Nun kommt die Zeit der Fragen............ Das Forum ist bei dir
Gruß
Ulli
Meine Mutter hat schon früher gesagt:
"Ulli lass das, mit Lebensmittel spielt man nicht!"
Gruß
Ulli
Moin, moin,
so, schon um 12:00 Uhr kam der Anruf:
Sitz ist getauscht, Spaltmaß simmt und Radio hat die neueste Software drauf. Das Radio (R 4.0) hatte nämlich auch Aussetzer .
Zudem gab es einen Gutschein für eine Wagenwäsche.
Ich hoffe, dass ich wegen Garantiefällen nun nicht mehr zum FOH kommen brauche.
ich hatte ja schon Angst, dass ich mit so einem MOKKA nicht nach Bayern einreisen durfte.
Gruß Ulli
hab ich es gestern nicht zu dir gesagt, Ulli : " Hoffentlich bekommst du keinen Corsa "
Ich sollte ja zuerst nur einen "KARL" bekommen. Da bekam ich aber meine Klotten nicht rein......