@Tom-SU
Wo ist er denn gebaut worden? Wenn es ein Koreaner ist dauert die Lieferung noch ein paar Wochen........
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Hattest Du (bei nicht verrosteten/korrodierten Felgen) jemals eine größere Abweichung festgestellt?
Nöö, nur als ich mal `ne Schraube im reifen hatte.
-
Moin,
ich fahre nun ja seit Mitte Oktober meinen neuen MOKKA mit RDKS. Ich habe mich heute dabei ertappt, dass ich seit dem meinen Reifendruck nicht mehr kontrolliert habe. Ich verlasse mich einfach komplett auf die Technik. Da fragt man sich ob das besser ist als bei jedem Tanken eben mal nachzumessen.Gruß
Ulli -
sondern auf einen X umzusteigen. So haben wir es auch gestern wieder getan - das Auto ist einfach zu gut.
Ich sehe schon, du bist ein echter Hard core MOKKA-Fahrer

-
Moin Hans,
das mit dem Fahrspaß ohne Ende kann ich unterschreiben.
Ich werde morgen wohl die 6000km Marke knacken..........Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Ulli -
Sorry! Statt auf Antworten im Antennen-Thread, habe ich auf neues Thema gedrückt...
Moin lolli,
nicht so schlimm. Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.Gruß
Ulli -
Moin, moin,
hier eine Warnung vom KBA:Pressemitteilung Nr. 24/2017 - Öffentliche Warnung - THULE Fahrradträger Sprint 569000 - Fahrrad kann sich vom Dachträger lösen und in den Verkehrsraum fallen.
H I E R der Link zum KBA mit der Warnung.
Gruß
Ulli -
Moin noffie99,
um die zu helfen müsste man erst einmal wissen welches Radio du benutzt und von welchem Medium (USB-Stick, Spotify, etc.) du die Musik abspielst.Gruß
Ulli -
Moin Frankfut1,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Es wurde schon so viel über die Sensoren und das verbaute System geschrieben.Gruß
Ulli -
Habe eine Stelle an der Heckklappe mit original Lackstift
behandelt - einfach furchtbar.Das hatte ich an meinem alten MOKKA (seidengrau-metallic) auch. Obwohl ich mir extrem Mühe gab, habe ich es nur verschlimmbessert.
Ich dachte das ist ja einfach zu reparieren
Danach wusste ich warum der Lackierer 150€ haben wollte.......