Beiträge von Helg-Adm
-
-
-
Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben. Deine Frage zur Kamera stelle bitte in einem anderen Beitrag.
Nicht alle Apps laufen mit Android-Auto. Im Beitrag 11 habe ich einen Link eingestellt, mit den Links die mit Android-Auto funktionieren.
Und nun viel Spaß im Forum.
Gruß
Ulli -
Moin,
ich warte mal ab was Dienstag gemacht wird.
Da geht es ja auch um mein Problem, dass alle Lampen auf der Autobahn angingen.
Aber ich werde dieses mal nicht einen Euro über den Tisch schieben.Gruß
Ulli -
Moin,
beim R 4.0 passiert das auch. Ich habe schon eine neue Software bekommen, hat nichts gebracht.
Mir wurde auch gesagt, dass es bei Opel bekannt ist.Gruß
Ulli -
@Mr_Bean
lieber Andreas,
benutze doch bitte die Vorschau des Forums für deine Bilder. Diese riesigen Darstellungen müssen doch nicht sein.Danke
Ulli -
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, denn hier bekommst du eine Antwort auf deine Frage.
Gruß
Ulli -
Google Maps finde ich schon gut.
Wie ich im Beitrag 18 schon geschrieben habe, gibt es bei Google-Maps aber auch Unterschiede. Ältere Versionen auf älteren Händys sind nicht so preziese wie die aktuelle version.
Leider lässt sich die neue Version nicht auf das alte Smartphone installieren.
Auch Android-Auto funktioniert erst ab Android 5.0 . -
Moin, moin,
normalerweise habe ich im MOKKA das Samsung S4-Active. Das klappt auch ganz gut mit der Navigation in Verbindung mit Google Maps und Android-Auto.Heute hatte ich dann mal mein S6 mit der neuesten Software mit dem MOKKA über Android-Auto verbunden. Auch das Google-Maps ist besser geworden. Die Ansagen kommen meiner Meinung nach früher und viel präziser. Bei der Ankündigung in eine Straße abzubiegen kommt bei der neuen Software auch der Straßenname, in die man abbiegen soll. Das war beim alten S4 nicht so.
Beim Auffahren kommt jetzt: "Fahren sie auf die Autobahn Richtung z.B. Bremen." Beim S4 kam nur nehmen sie die Auffahrt.Also da hat sich was im positiven Sinne getan.
Gruß
Ulli -