Ich habe ihn heute morgen um 08:00 Uhr abgegeben und soll ihn um 16:00 Uhr wieder abholen.
Vielleicht ist das Spaltmaß dann auch korrigiert. Ich glaube nämlich an Wunder
Dann kann ich nämlich mit einem kompletten Auto nach Bayern fahren
Ich habe ihn heute morgen um 08:00 Uhr abgegeben und soll ihn um 16:00 Uhr wieder abholen.
Vielleicht ist das Spaltmaß dann auch korrigiert. Ich glaube nämlich an Wunder
Dann kann ich nämlich mit einem kompletten Auto nach Bayern fahren
das nevige ist ja auch, dass er nun in der Werkstatt steht. Das ist ja auch alles Zeit, die man gut auch für was anderes nutzen kann. Und dann nur einen Corsa als Ersatz
Moin,
mein "Dicker" ist nun in der Werkstatt, eigentlich wegen dem falschen Sitz.
Die Sache mit dem Spaltmaß haben sie sich auch angesehen. Der Monteur der Werkstatt meinte, mal sehen ob wir das hinbekommen? Ich sagte nur geht nicht gibt`s nicht. Ist ein Neuwagen........... Ja aber heute wohl nicht mehr.
So langsam nervt es, ich will mit meinem "Neuen" doch nicht ewig in der Werkstatt stehen.
Dann wollte man mir einen "Karl" als Leihwagen geben. Da bekam ich mein Gerödel aber nicht rein. Nun bekam ich einen Corsa, da geht es mit Ach und Krach rein. Wobei man vorher vom Grandland sprach........
Gaaaanz ruuuuhiiig bleiben.........
Gruß
Ulli
Wat kommt nun in dein Raumschiff rein?
Denk dran, eine Leinwand würde die Sicht nach vorne versperren......
Ein Touch-Screen wäre im alten MOKKA ne tolle Sache........
Gruß nach Franken
Ulli
Moin,
Montag bekommt meiner seine Winterräder.
Dann geht es am Dienstag mit neuen Rädern nach Bayern
Gruß
Ulli
ich probiere morgen erst einmal beim Haderecker anzurufen.
Gruß
Ulli
Die Speisekarte gefällt mir...... und die Anfahrt ist auch easy
Die haben aber Dienstag und Mittwoch Ruhetag........
Aber das bekommt der Karosseriebauer wieder in Ordnung
Das denke ich auch.
Die Frage ist, warum fällt so etwas nicht schon im Werk bei der Abnahme auf oder beim Händler bei der Übergabe vom Werk auf?
Moin, moin,
ich habe heute meinen "Neuen" das erste Mal gewaschen. Wurde auch Zeit.
Ich dachte, ich traue meinen Auge nicht recht, Der linke vordere Kotflügel "hängt" ca 5mm runter, so das das Spaltmaß unter dem Dreieckfenster so groß ist das eine Dichtlippe in der Luft hängt. Gleich hin zum FOH, der sagt auch, dass es so nicht geht.
Muss morgen ja sowieso in die Werkstatt wegen dem falschen Sitz auf der Beifahrerseite. Da soll der Karosseriebauer sich das mal angucken. Ich weiß nicht wie der das hinbekommen möchte? Na, er ist ja Fachmann.
Ich finde es schon heftig! Seht selbst.......
Gruß
Ulli
Ich warte noch mal bis Freitag Abend, dann versuche ich beim "Haderecker" was zu reservieren.
So, nu ist Bettzeit!
Gute Nacht
Ulli