man braucht dazu aber auch das Smartphone.
Das Smartphone braucht man immer. Die Apps laufen ja auf dem Handy und nur die Anzeige und die vereinfachte Bedienung wird via Android-Auto auf dem Display vom R 4.0 gespiegelt (angezeigt)
Gruß
Ulli
man braucht dazu aber auch das Smartphone.
Das Smartphone braucht man immer. Die Apps laufen ja auf dem Handy und nur die Anzeige und die vereinfachte Bedienung wird via Android-Auto auf dem Display vom R 4.0 gespiegelt (angezeigt)
Gruß
Ulli
Ulli das erstemal das meine Bohne nicht Raumschiff nennst soll ich mir da Gedanken machen
Moin Frank,
mach dir keine Gedanken, alles gut. Ich war nur so überwältigt von deiner vollautomatischen Raumgleiterheckrampe an deinem Raumschiff, dass ich alles andere vergessen habe.
Auf dein nächstes Projekt ![]()
Die Macht sei mit dir und deinem Raumschiff
Ulli
Das TomTom habe ich noch, liegt aber auf der Kellertreppe. Erst hatte ich es immer noch als Reseve im MOKKA liegen, es geht auch ohne......
Gruß
Ulli
So es ist vollbracht
Moin Frank,
super, da wird man neidisch. ![]()
Mit welcher Fernbedienung steuerst du das?
Gruß vonne Küste
Ulli
Da muss ich jetzt durch.
Dann nehme doch GoogleMaps. da kannst du dir die Karten auch downloaden und offline mit arbeiten.
Das geht wunderbar...... Hatte ich in diesem Thema ja auch schon geschrieben......
Gruß
Ulli
Das war noch Rundumsicht ...
Kannst du das Bild bitte verkleinern. Es sind über 2MB zum Download.....
Danke
Ulli
PS: Kann den Titel leider nicht mehr ändern...
Habe ich dann gerade mal gemacht.
Gruß
Ulli
bei mir wurde nach Kühlmittelverlust der gesamte Zylinderkopf ausgetauscht.
Moin biebwolf,
welchen Motor hast du denn?
Gruß
Ulli
Moin,
Sicht nach hinten? Blick über die Schulter, "C-Säule" im Weg. Ihr habt Probleme.
Seit ihr schon mal LKW gefahren? Da hat man seine Spiegel und sonst nichts. Mit Glück `ne Rückfahrkamera.
Dann muss man das tonnenschwere Gefährt durch eine verkehrsberuhigten Bereich manövrieren wo nur Leute wohnen die scheinbar noch nie einen LKW gesehen haben.
Dann sind die Feuerwehrhäuser mittlerweile so alt und so eng, dass man beim rückwärts Einfahren mit den neuen Fahrzeugen die Spiegel einklappen muss. Das ist leider Realität!
Das sind dann schon eher Probleme............. Musste ich mal loswerden ![]()
Gute Fahrt mit den vielen Scheiben in euren Autos
Ulli
Moin Emil,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Über das Thema wurde schon soooo viel geschrieben. Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Ulli