Auf den "Kuacha" hätte ich verzichten können, aber bei der Schweinshaxe hätte ich nicht Nein sagen können.
Ich glaube du hättest auch nicht die halbe Ente von Herbert vom Teller gestoßen......
.
Auf den "Kuacha" hätte ich verzichten können, aber bei der Schweinshaxe hätte ich nicht Nein sagen können.
Ich glaube du hättest auch nicht die halbe Ente von Herbert vom Teller gestoßen......
.
lass dich nicht durch das Glockengebimmel morgen früh stören
Ach ja, ich bin ja in Bayern und die Kirche ist von meiner Unterkunft keine 100m weit weg.
Oha!
Ob das beim Mokka auch geht weiß ich nicht.
Einfach mal die Suchfunktion auf der Startseite benutzen......... "Brillenhalter" eingeben und schwups, wird dir geholfen.
Moin, moin,
ich bin heute nach ca. 8 Stunden Fahrt in meiner Pension in Günzenhausen bei Eching angekommen. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
Ich bin nun fix und alle, gestern noch bis 22:30 ein Kart-Rennen gefahren (Letzter ), vorgestern 12 Stunden im Feuerwehr-Surmeinsatz und heute die Fahrt.
Aber ab morgen werde ich die Tage in Bayern und Franken genießen.
Gruß
Ulli
niemand hat Ölwechsel durch Ablassen oder Absaugen gemacht
Eins von beiden muss doch gemacht worden sein, wie soll das Öl denn aus dem Motor raus kommen?
Hmmmm?
Und dein Fahrer Infodisplay ist 4,2" groß Nicht wie in deiner Signatur 4,8"......
So nun zurück zum Thema!
Moin, moin,
da es morgen ja ins tiefe Bayern geht und Schnee nicht ausgeschlossen ist. Waren dann heute die Winterräder dran. Es sind Pirelli Scorpion Winter (215 / 65 / R16) drauf gekommen.
Dann bin ich noch bei ATU vorbei gefahren um zu gucken ob die noch Radabdeckungen haben. Die alten sahen nun doch ein wenig abgerockt aus. Und siehe da........ da waren noch ein paar in schwarz.
Die Radnaben habe ich dann noch mit Rostschutz behandelt.
Moin,
am 08. November soll Opel ja sein neues Sparprogramm vorlegen. Warten wir mal ab was dabei rauskommt.
Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des jetzigen Opel-Vorstand stecken!
Gruß
Ulli
und "Stand der Opel - Sparen- Technik ".
Moin,
die sparen so lange Teile am MOKKA ein bis der MOKKA ganz weg vom Fenster ist.
Gruß
Ulli