Hat jetzt doch 3 Wochen mit der Zulassung gedauert
Wo ist der denn zugelassen worden? Im tiefsten Sibirien? ![]()
Gruß
Ulli
Hat jetzt doch 3 Wochen mit der Zulassung gedauert
Wo ist der denn zugelassen worden? Im tiefsten Sibirien? ![]()
Gruß
Ulli
Moin, moin,
man kann natürlich alles in den MOKKA einbauen. Die Technik gibt es ja bei Opel.
Dann stellt sich aber die Frage, würde man bereit sein für einen MOKKA vielleicht 35.000 oder mehr Euros zu zahlen? Irgend wo ist doch die Schallgrenze für so ein Auto erreicht, wo mann sich dann fragen sollte, ob man nicht ein Auto einer höheren Klasse wählt.
Einbauen kann man alles, es muß nur bezahlbar bleiben...... denkt doch mal nach ![]()
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich habe auch das "Orient-Rot" genommen. Es schimmert bei verschiedenen Lichtverhältnissen verschieden. Ist ne tolle Fabe!
Die Farbe wurde für den MOKKA schon mal eingestellt. Seit Juni gibt es sie wieder.
Gruß
Ulli
War letztens auf der Waage der Müllverbrennung von Hagen. Mein Mokka wiegt ca. 1,5t ...
Wolltest du ihn verbrennen lassen?? ![]()
über Bluetooth verbunden ist und ich eine Audionachricht von Whatsapp abspiele,
Funktioniert "Whats-App" überhaupt ohne USB-Verbindung? "Whats-App" ist doch eine App, die über Android-Auto gespiegelt wird, oder? Android-Auto benötigt die Kabel-Verbindung..........
Bei einer Bluetoothverbindung muss man am Smartphone die Lautstärke auf Maximum stellen.
Das mag sein, aber bei "Apple Car-Play" und "Android Auto" laufen die Daten über den USB-Anschluß.......
.
Hallo wo bekommt man denn diese rückleuchten gekauft
Welche Rückleuchten meinst du denn?
Die Rückleuchten im Beitrag 92 sind doch serienmäßig...... Zum OPC-Packet gehören keine Rückleuchten. lediglich im OPC-Spoiler ist das 3. Bremslicht integriert.
Gruß
Ulli
Deswegen musste ja die Kohle über den Tresen rollen
Heute einen Anruf von meinem FOH bekommen. Die Kosten die ich für das Auslesen bei Häusler in München zahlen musste, erstattet mir mein FOH hier in Bremerhaven.
Zu dem hat man mir gestern noch einmal die aktuellste Software aufgespielt. Leihwagen gab es auch, einen MOKKA X 4x4 Diesel
Das nenn ich mal einen Super freundlichen Opelhändler (SFOH)