Jetzt hab ich sogar 'nen Knopf zum öffnen der Kofferraumklappe
Och, guck....... so einfach geht das Und andere wollen das halbe Auto dafür umbauen
Jetzt hab ich sogar 'nen Knopf zum öffnen der Kofferraumklappe
Och, guck....... so einfach geht das Und andere wollen das halbe Auto dafür umbauen
Moin,
wenn ich mir die Fotos so ansehe, würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Auch stimme ich den Worten von Helmut zu, Wasser dehnt sich nun mal aus. Zu dem das System nicht geschlossen ist, wenn es das wäre würde es irgend wann mal platzen oder implodieren. Aber vielleicht habe ich was verpasst und die Physik hat sich geändert
Also @Hans-Theo mach die keine Sorgen.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe zu meinem "Neuen" MJ 2018 auch keinen Car-Pass erhalten.
Wie ist das bei euch, die ihren MOKKA auch erst ein paar Wochen haben?
Gruß
Ulli
Es wäre sehr schade wenn die Marke Opel ausstirbt. Adam hätte damals nie an GM verkaufen sollen, wobei man nicht weiß was dann aus der Marke geworden wäre.
Ich war heute in München im Verkehrs-Museum und habe da einige Opels gesehen. Da habe ich hin und wieder über Opel nachgedacht, was wird mit Opel passieren? Von der Nähmaschine über Fahrräder bis hin zu schönen Autos. Soll das alles jetzt zu Ende gehen?
20171103_115320_resized.jpg20171103_125658_resized.jpg20171103_121001_resized.jpg20171103_122601_resized.jpg
Ich werde meinen FOH nerven bis er
Ich sehe nicht ein, dass man mit einem nagelneuen Fahrzeug in 2 Wochen 3x in die Werkstatt muss. Gut der Sitz war `ne andere Sache.
Aber wenn es tatsächlich "Windoofs" ist, wundert mich nichts.
Mit Linux wäre es so einfach!
Gruß
Ulli
Aber das alles kam in den 11 Monaten jetzt vielleicht 4 Mal vor.
Bei mir in 2 Wochen bestimmt schon 6 mal, wie oben beschrieben. So geht`s nicht weiter.
Moin, moin,
wenn das so weiter geht, denke ich langsam das mein MOX eine Montagsproduktion ist
Nach dem falschen Sitz, Spaltmaße durch die man ne Mütze werfen kann nun weiterhin Probleme mit dem Radio R 4.0!
Ich habe gehofft, dass mit dem Aufspielen einer neuen Software die Aussetzer meines Radios ein Ende haben. Dem ist leider nicht so. Heute morgen steige ich in meinen MOX und das blöde Ding bleibt wieder aus. Es lässt sich in kleinster Weise zum Leben erwecken. Taster lange drücken, kurz drücken, niiiichts
irgend wann erbarmt es sich dann mal anzuspringen.
Das ganze passiert auch schon mal während der Fahrt. Morgen werde ich mal in München zum FOH. Mal sehen, vielleicht sind die besser wie meiner. In Nürnberg hatte er heute keine Zeit mehr.
Auf der Fahrt von Bremerhaven nach München ist dann noch etwas ganz seltsames passiert. Bei 160 auf der mittleren Spur gingen alle Zeiger auf "NULL" alle Kontrollleuchten an und es kam der Hinweis " Schlüssel 2 anlernen", den ich mit OK bestätigen sollte. Bei 160 habe ich das nicht gemacht ......
Gruß
Ulli
in den ich den Beitrag ursprünglich eingestellt hatte. Mein Fehler.
Macht nichts, zu irgend etwas müssen wir Moderatoren ja gut sein....... Ich hab`s ja hier her verschoben.
Es kommen sicherlich noch ein paar Bilder von unserem heutigen Treffen.
Eigentlich hatten sich ja nur Andrea, Agnes, Manfred und ich für dieses kleine Treffen angemeldet.
Die Überraschung war dann groß als ich ins Lokal kam und da saßen dann Herbert und Heike.
Die Überraschung ist gelungen!!!