Auch die Antenne ist eine andere und muß auch getauscht werden.
Gruß
Ulli
Auch die Antenne ist eine andere und muß auch getauscht werden.
Gruß
Ulli
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem "Neuen" 1,4er Benziner 140PS auch auf der Autobahn auf dem Weg nach München.
Natürlich auf der mittleren Spur. Alle Kontrollleuchten an, die Zeiger aber alle auf NULL. Im Mittel-Display wurde dann noch gefragt ob ich den zweiten Schlüssel programmieren wollte Der zweite Schlüssel hing 800 km nördlich im Schlüsselkasten.
Ich hin, zu einem großen Opelhändler in München. Die haben sich dem Fehler angenommen. Nach ein paar Stunden konnte ich meinen MOKKA wieder abholen.
Nun kommt`s ich mußte 50,95€ zahlen weil kein Fehler im im Speicher vorhanden war. Somit kann das Autohaus H....... das nicht als Garantie abrechnen. Eine Frechheit, ich bilde mir so einen Fehler ja nicht ein. Somal mir H...... noch sagte:" Damit können sie nicht nach Hause fahren!". Also eine Mail an H...... geschrieben, dass ich doch bitte meine 50,95€ gutgeschrieben haben möchte. H....... bleibt hart und sagt das ich mich doch an Opel direkt wenden soll. Das habe ich nun getan. Mal gucken was kommt.Eine Vorgangsnummer wurde angelegt. Es geht mir hier nicht um die 50 Takken, mir geht es hier ums Prinzip.
Also mit dem Autohaus in der Landsberger Straße bin ich durch! Ich finde nichts aber kassiere. Toller Service!
Gruß
Ulli
Bin ja von diesen Baumarkt Radkappen nicht überzeugt die werden schneller spröde und nach 10 Mal rauf und runter brechen die.
Meine haben beim alten MOKKA 3 1/2 Jahre gehalten. Ich war damit zufrieden........
Wie alt ist dein MOKKA? Meiner ist im Oktober zugelassen (MJ2018) und die Software bei meinem hat auch ein Eigenleben.
.
Winterräder mit diesen Kappen sind drauf.
Ich finde die Kappen passen besser zu meinem MOKKA.........
Wir hatten jemanden fuer den Job bezahlt . der hat die zwei stifte rausgenommen seitdem ist das lenkrad ganz locker !
Dieser "Jemand" muß die Sache doch ordentlich reparieren. Er muss die Sache dann richten.
Mein Mokka hat mir heute zu verstehen gegeben das er seine Winterreifen Radkappen nicht mehr möchte(Bild)
Mag er denn die Neuen? Nicht dass er die auch abwirft......
Hmm, dann bin ich raus. Unter der Teilenummer finde ich nichts.
Ich dachte es wäre hier dabei.........