TRAEGERSYSTEM,HINTEN BEFESTIGT OPEL MOKKA:
Er wird aber nicht an der Heckklappe befestigt.... Passt hier nicht so richtig rein.
TRAEGERSYSTEM,HINTEN BEFESTIGT OPEL MOKKA:
Er wird aber nicht an der Heckklappe befestigt.... Passt hier nicht so richtig rein.
Moin, moin,
ich weiß nicht ob ich nur nichts gefunden habe oder steht es wirklich nirgendwo.
Vorgestern auf der Autobahn, wechselte die Farbe der OnStar LED von grün auf rot und blinkte teilweise auch rot.
Ist das das Zeichen für kein Netz? Dann wäre es blöd wenn es an solchen Stellen benötigt wird (SOS)
Gruß
Ulli
Moin,
wenn beim Einfüllen von Scheibenwasser unbedingt ein Filter dazwischen sein muss,
dann nehme doch einen Trichter mit Sieb.
Gruß
Ulli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Keyless Empfänger sind nicht in der Antenne auf dem Dach
ja,das wissen wir. Steht doch in Beitrag 905.........
Gruß
Ulli
Moin Gèrard,
vielen Dank für deinen aussagekräftigen Bericht.
Gruß
Ulli
Das Navi nutzt eine GPS Antenne. Die sitzt im Sockel
Bei Fahrzeugen mit OnStar ist auch noch eine Antenne für GSM (Mobiltelefon) verbaut.
Mal kurz nachgedacht, wofür braucht der MOKKA jetzt Antennen?
Ich weiß leider nicht welche Frequenz in unserm MOKKA für das ONStar (Mobiltelefon Punkt 5) genutzt wird.
Das sind 5 nötige Antennen mit Längen ( Wellenlänge λ ) von wenigen Zentimetern bis hin zu einigen Metern.
Die dann natürlich auf elektronischem Wege verkürzt werden.
Gruß
Ulli
@cd31lue vielleicht kannst du etwas zum Mobiltelefon im MOKKA sagen.
Hab jetzt mal die Rückfahrscheinwerfer auf LED umgerüstet...
Moin
Hast du den "X"?
Ist ein Unterschied zu merken?
Wo hast du die Lampen gekauft?
Gruß
Ulli
So, die Fummelei mit der versteckten USB - Buchse hat ein Ende
Moin,
ich finde die 15cm Version doch ein wenig kurz. Ich nutze jetzt eine 25cm Version.
Gruß
Ulli
Moin,
spielen die paar Euro mehr oder weniger für 4 Muttern eine Rolle wenn man für das Auto fast 30.000€ Gezahlt hat?
Gruß
Ulli