Das ist ein ON. Der fährt autonom. Sieht man doch in der Werbung!
Ich habe ja auch einen MOKKA-X ON.
Stimmt eigentlich, ich sollte das mit dem autonom Fahren mal probieren.
Äähmm???? Wo schalte ich das ein? In der BA steht nichts davon.
Gruß
Ulli
Das ist ein ON. Der fährt autonom. Sieht man doch in der Werbung!
Ich habe ja auch einen MOKKA-X ON.
Stimmt eigentlich, ich sollte das mit dem autonom Fahren mal probieren.
Äähmm???? Wo schalte ich das ein? In der BA steht nichts davon.
Gruß
Ulli
Ich höre teilweise über Internet, die Sender die es bei uns regional nicht gibt.
Gruß
Ulli
und sollte in der 46 KW aus Korea einschwimmen.Tja sollte.
Das ist ja nicht so schön. Ich drücke die Daumen, dass er dann bald kommt.
Gruß
Ulli
daß man kurz vorher eine E-Mail bekommt und man es ohne weirers zutun auslaufen lassen kann. Ich hoffe, ich liege richtig?.
Moin Hans,
da liegst du ganz richtig! Wenn du nichts machst, geht auch nichts mehr, da du kein Konto bei "Internet in the Car" (Vodafone) hast.
Ich nutze es um Internetradio zu hören (z.B. Radio Schleswig-Holstein
), zu dem nutze ich Spotify......
Gruß
Ulli
Moin, moin,
bei mir war heute das Probe-Abo auch am Ende. Ich habe die 3GB aufgebraucht. Ich habe viel damit gespielt, sonst hätte ich nicht so viel Datenvolumen verbraucht.
Nun wollte ich es wissen, wie es geht mit dem neuen Datenvolumen beantragen. Und die große Frage: Was kostet das?
Die Preise sind nicht mehr Zeitgemäß finde ich (siehe Bild).
Anleitung zum Anmelden bei"Internetin the Car" :
War doch ein Kinderspiel. Willkommen in der digitalen Welt.........
Nur auf der Seite von "ON Star" kann man seine Datenvolumen nun nicht mehr sehen. Das geht nun nur noch bei Vodaphone auf dem angelegten Konto.
Kosten Onstar.png EsGehtLos.png Installation.pngFertig.png
Hast du LED-Scheinwerfer?
Ich habe dieses Problem bei meinen LED-Scheinwerfern noch nicht beobachtet .
@Tom-SU
Wo ist er denn gebaut worden? Wenn es ein Koreaner ist dauert die Lieferung noch ein paar Wochen........
Hattest Du (bei nicht verrosteten/korrodierten Felgen) jemals eine größere Abweichung festgestellt?
Nöö, nur als ich mal `ne Schraube im reifen hatte.
Moin,
ich fahre nun ja seit Mitte Oktober meinen neuen MOKKA mit RDKS. Ich habe mich heute dabei ertappt, dass ich seit dem meinen Reifendruck nicht mehr kontrolliert habe. Ich verlasse mich einfach komplett auf die Technik. Da fragt man sich ob das besser ist als bei jedem Tanken eben mal nachzumessen.
Gruß
Ulli
sondern auf einen X umzusteigen. So haben wir es auch gestern wieder getan - das Auto ist einfach zu gut.
Ich sehe schon, du bist ein echter Hard core MOKKA-Fahrer ![]()
![]()