Man spart sich bei der Rettung von vorn herein die Vakuummatratze. Nur den Würfel mit dem Insassen darin sauber rausschneiden und dem Arzt übergeben.
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Steht auf dem Teil eine Teilnummer oder GM Nummer? Ich finde nicht einmal den Airbag am Lenkrad. Ischa merkwürdig.....
-
@ricci1212
Ich habe deine Frage mal in die Werkstattecke verschoben.Um was für einen MOKKA handelt es sich denn? Baujahr, Ausstattung, MOKKA-X oder A?
Gruß
Ulli -
Weder noch, bei mir platzt nur ne alte Dose Bauschaum auf.......
-
So langsam glaube ich ich, dass Opel die Autos so zusammenbaut was die Grabbelkiste gerade her gibt......
.
-
Es steht aber so in der BA drin........ Dann ist es kein Defekt. Bloß blöde wenn man es nicht abschalten kann, weil der "Schalter" fehlt.
-
da dein Auto ein Automatik-Auto ist kann er durch den Mehrverkauf kein Ecotec sein!
Moin Joes,
ich habe noch nie einen Automatik PKW besessen. Auch mein jetziger ist kein Automatik. Ich rühre meine Wäsche im 6.Gang Modus..... -
Aber möglicherweise gibt es diese Funktion ja bei neueren Modellen .........
Nee, habe ich auch nicht und meiner ist Erstzulassung 17.10.2017
-
Mein MOKKA ist ja brandneu und ich bin mir ziemlich sicher, den Menüpunkt habe ich nicht.
Von wann ist dein MOKKA?
-
sehe so gut wie nie einen gewerblich zugelassenen Mokka.
Bei uns gibt es den MOKKA bei Europcar als Mietwagen........