Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin
Ich glaube das hat mal wieder nur einen wirtschaftlichen Hintergrund. Die wollen Öl verkaufen.Ich habe meine Fahrweise im Vergleich mit meinem alten MOKKA-A nicht geändert. Da kam es mit der Inspektion immer gut hin.
Ist schon merkwürdig, dass das Öl nun schon theoretisch nach 20.000km am Ende ist.Vielleicht gönne ich dem "Dicken" dann mal nach 20.000 km `n Schluck neues Öl.
Gruß
Ulli -
Dass sind 2,5 Monaten plus deine 3,5 Monaten und schon hat man dass halbe Jahr rum und 50 % weg.
Moin,
wie ich ihn beim FOH abgeholt habe war er aber bei 100%.......Gruß
Ulli -
Ich bekomme am 12.01. eine neue Kraftstoffpumpe
Moin,
wieso musst du fast ein Jahr auf die Pumpe warten?Gruß
Ulli -
Das geht nur mit Menschen!
Och, mit einigen Menschen kann man auch nicht reden...........
. -
Es ist doch etwas Anderes, wenn man im Gespräch mit netten Helferlein kommunizieren kann.
Moin,
das geht auch mit Google Maps und Spracherkennung über Android Auto.Letztens habe ich die Googl-Tante nach dem nächsten Steakhouse gefragt und schwups wurden mir Wege in Maps angeboten.
Gruß
Ulli -
Moin,
ich bin nun ein wenig verwirrt
Entweder kann ich nicht mehr rechnen oder lesen.
Die Öllebensdauer beträgt bei mir nur noch 51% bei 9625km und einem Auto das erst 3 1/2 Monate alt ist. Dann wird sie rein rechnerisch bei 20.000km bei Null % sein.
Wenn ich in meiner Betriebsanleitung aber richtig gelesen habe, ist der erste Ölwechsel aber erst bei 30.000km fällig oder einem Jahr fällig. Je nach dem was zuerst eintritt.Hmmm
Kann ich nun wirklich nicht mehr rechnen und lesen? Ach ja, im BC wird es auch so angezeigt......Gruß
Ulli -
-
das ..... viel von mir weiß....
seitdem ich über den Teich
war und meine Fingerabdrücke auf vielen Computern
sicherlich gespeichert sindOha, stimmt......... da war ich ja auch über ein Jahr

-
Moin Dieter,
ich denke nicht, frage aber sicherheitshalber noch mal im Restaurant nach.Gruß
Ulli