Heute waren die vorderen Türen dran.
Moin,
handelt es sich hier um einen MOOKA-X?
Gruß
Ulli
Heute waren die vorderen Türen dran.
Moin,
handelt es sich hier um einen MOOKA-X?
Gruß
Ulli
Moin,
nun ist es Pflicht, ab heute müssen alle neu zugelassenen Autos eCall haben.
Ich finde es nicht schlecht, so werden die Verunfallten hoffentlich schneller gefunden, vor allem wenn man fremd in dem Gebiet ist und nicht sagen kann wo man ist.
Da stellt sich die Frage ob OnStar dann bald nichts mehr kostet ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
der Code ist 20130822.
Nach Eingabe wieder auf Einstellung gehen. Am Ende von Einstellungsmenü findet ihr das Development Menü.....20180331_180249_resized.jpg20180331_180313_resized.jpg20180331_180334_resized.jpg20180331_180410_resized.jpg
Moin,
ich habe im Crossland-X Forum was interessantes gefunden.
Hier geht es um versteckte Einstellungen.
Gruß
Ulli
[Blockierte Grafik: https://youtu.be/yD5SQuXx5zQ]
Muss die Sprühflasche von Isana sein? ![]()
Ich habe letztes Wochenende auch mal ein wenig Innenreinigung durchgeführt.
Für die Kunststoffpflege nutze ich immer ein Mittel von Petzoldt. Das Zeug ist super ergiebig, es langen nur Tröpfchen auf einem Schwämmchen......
Gruß
Ulli
inkl. einer Tasse Kaffee.
Die war wichtig, sonst hätte es nicht geklappt. ![]()
Gruß
Ulli
gibt es irgendwo einen Plan, wo man Wachs oder Fett einbringen kann?
Moin Nichtraucher,
ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben, da das Thema passt.
H I E R kannst du sehen wie ich zusätzliche Konservierung in die Türen und in den Hohlraum der Motorhaube eingebracht habe. Die Träger am Unterboden sind teilweise offen und auf einigen sind Kappen, die man leicht sieht und auch abnehmen kann. Ob es einen Plan gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Bei genauem hinsehen findet man aber genügend Löcher.
Meine Sonde ist übrigens 4mm dick und 1,4m lang.
H I E R noch ein Beitrag zur präventiven Rostbehandlung....
Gruß
Ulli
Das Anzugsdrehmoment beträgt 125 NM
Danke für den Link.
Im MOKKA-X sind es 140NM steht auch so in deiner Tabelle.
Gruß
Ulli
schau bitte mal nach den WiFi-Einstellungen und lösche das WLAN-Netzwerk vom Mokka auf dem Handy und richte es neu ein.
Ich kam ja auch mit meinem Notebook nicht via "Internet in the Car" ins Internet (siehe Beitrag 1). Somit kann es nicht am Handy liegen.
Du kommst nicht ins Netz weil dein Autorouter den Kontakt zu Vodafone verloren hat.
Das kann gut sein aber müsste sich das nicht wieder selber herstellen wenn Vodafone wieder erreichbar ist?
.