Beiträge von Helg-Adm

Wie kann man feststellen ob die Klima noch funktioniert, außer dass sie kalt reinschaufelt ?

Moin,
    du als ( ich sage mal Laie, Entschuldigung) kannst wirklich nur mal die Temperatur auf ganz niedrig stellen und dann fühlen ob es wirklich merklich kalt raus kommt.
    Zum überprüfen der Klimaanlage auf Schäden bedarf es Spezialwerkzeug. Das habe nicht einmal ich als Kälteanlagenbauermeister für dieses Kältemittel.

Die Außenluft/Fahrtluft ist noch sehr kalt. Kann dies ein Grund sein dass die Anlage nicht kühlt, bzw. ab welchen Temperaturen sollte sie kalt reinschaufeln ?

Wie du weiter oben geschrieben hast, war es bei dir heute 19°C. Da muss sie auf jeden Fall laufen.

Evtl. ist das Dingens auch defekt, Bj. 9/16, 35000 km, sollte eigentlich noch nicht sein.

Das ist wirklich noch zu früh. Dir bleibt aber wohl nichts anderes übrig als mal zum FOh zu gehen.

Gruß
    Ulli

Ulli du solltest das essen am Samstag auf dem Schiff nochmal überdenken

Moin,
    das muss ich so langsam sowieso noch einmal überdenken da wir mittlerweile `ne ganze Masse Leute sind und es eigentlich um 12:00 Uhr Essen gibt. Um 14:00 Uhr legt der Dampfer ab :think: . Dat kann knapp werden und der Dampfer legt nicht beim Restaurant ab........

grübel, grübel ;)

Ulli

Moin, moin,

so langsam muss Opel / PSA was mit unserem geliebten MOKKA machen, bevor ihn keiner mehr haben möchte. Der Crossland-X rückt ihm schon so langsam auf die Pelle.

Unser MOKKA kommt im Monat März leider nur noch auf den 6. Platz :ire:

• Ford Kuga mit 4625 Neuzulassungen
    • BMW X1 mit 4132 Neuzulassungen
    • Nissan Qashqai 3717
    • Mercedes GLK / GLC 3371 Neuzulassungen
    • VW T-ROC 3212 Neuzulassungen
    • Opel MOKKA 2707 neuzulassungen

Crossland X 2307 Neuzulassungen / Grandland X 2027 Neuzulassungen

H I E R der Link zu allen neu zugelassenen Fahrzeugen im März

Gruß
    Ulli