sind auch noch am Überlegen ob wir nicht auch schon Freitags anreisen
Das wäre ja schön
Gruß
Ulli
sind auch noch am Überlegen ob wir nicht auch schon Freitags anreisen
Das wäre ja schön
Gruß
Ulli
Moin,
es sind 2 Plätze frei geworden.
Gruß
Ulli
weil du dir die Mühe gemacht hast, die Daten und Fakten zusammen zutragen. Deshalb "like" ich.
Ist mir schon klar
Das war auch nicht so gemeint.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
keine guten Nachrichten für unseren MOKKA
. War ja auch eigentlich zu erwarten bei der Konkurenz. Unser Baby ist nun ja schon in die Jahre gekommen........
Darum mache ich mir auch nicht die Mühe die Platzierungen aufzuführen.
Zu erwähnen ist das der Ford Kuga mit 4080 Neuzulassungen auf dem ersten Platz liegt.
Nun kommt eine kleine Überaschung
. Der Dacia Duster liegt mit 2612 Neuzulassungen auf dem 4 Platz.
Und noch eine Überascchung
der Opel Crossland liegt mit 1791 Neuzulassungen noch vor dem MOKKA mit 1684 Neuzulassungen.
Der Grandland wurde 1324 mal neu zugelassen.
H I E R wie immer die Liste aller neu zugelassenen Fahrzeuge.
Gruß
Ulli
Oh meine Seefestigkeit ist nicht die beste! Dann will ich mal hoffen das Traumwetter ist und Alles ganz ruhig auf See ist
Moin,
so schlimm wird es nun auch nicht. Aber, so wie es bis jetzt geplant ist, müssen wir kurz über die Schleuse auf die Weser, um dann wieder in den nächsten Hafen zu kommen.
Das bedeutet die meiste Zeit befinden wir uns im "wellenfreien" Hafen. Also nicht sooo schlimm.
Gruß
Ulli
Moin,
ich freue mich schon auf euch.
Ein wenig mehr Seefestigkeit wie beim letzten mal solltet ihr aber sein. Aber nur bei gutem Wetter.......
Das ist dann was Besonderes und kann nicht jeder machen.
Bis bald
Ulli
Moin,
war heute mal unser Treffen weiter planen.
Es gibt einen kleinen Wermutstropfen
. Ich muss die Teilnehmerzahl auf 24 Personen begrenzen. Das heisst, wir sind voll.
Sollte noch jemand mitfahren wollen, dann PN an mich. Ich müsste das dann klären.
Sollte am 11. August schlechtes Wetter sein, dann können auch wieder mehrere Personen teilnehmen.......
Ich mach es spannend und maritim
Gruß
Ulli
Hat der X andere Leuchtmittel für die Blinker? Wenn nicht passt das beim X auch
Der MOKKA-X hat LED-Leuchtbänder als Blinker vorne. Das hat MOKKA-Edi in Beitrag 3 schon geschrieben........ ![]()
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Über das Aufstellen der Scheibenwischer wurde schon viel geschnackt.
Gruß
Ulli