Danke
Gruß
Ulli

Danke
Gruß
Ulli
Moin,
meint ihr nicht, dass wir uns hier so langsam im Kreise drehen?
Ich würde den Beitrag erst einmal schliessen wollen. Ändern können wir sowieso nichts und es ist wohl erst einmal alles gesagt.
Gruß
Ulli
Moin,
irgend wo in den Tiefen des Forums gab es mal einen Beitrag, bei dem irgend welche Federn im Sitz ausgehängt waren.
Gruß
Ulli
Toll dass es dieses Forum gibt, so hat mich das ganze 15 minuten gekostet und alles ist wieder wie es sein soll, es war wirklich nur die Schraube!
Moin,
ich würde in diesem Fall zu meinem FOH fahren und ihm zeigen wie es geht, um sein Gesicht und die Ausrede zu sehen.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe die Ortung mit der OnStar-App das erste Mal richtig gebraucht. Ich habe meinen MOKKA geortet um den Weg zum Parkhaus in Groningen zu finden, wo mein MOKKA stand. War echt easy. Ging so viel schneller als ohne Ortung.
![]()
Gruß
Ulli
Moin,
erst einmal bleibe ich ganz ruhig. Ich bin obtimistisch, dass sich da noch was regelt.
Gruß
Ulli
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben und die Überschrift angepasst. Es hörte sich dort so an als ob der Start Stop weg ist.
Gruß
Ulli
Wegen der Grandland Antenne:
Wenn der GLX auch das NAVI 900 und OnStar verbaut hat. Dann sind damit schon alle Frequenzbereiche wie beim MOKKA abgedeckt. Dann müssen nur noch die Anschlüsse der Leitungen passen. dafür brauche ich die Antenne nicht auseinander zu bauen.
Gruß
Ulli