Ist das aktuelle Ranking schon da?
Moin,
das neue Ranking vom KBA für Mai ist leider noch nicht raus. Wenn es morgen nicht rauskommt wird es mit meinem Beitrag, wie jeden Monat, eng. Ich bin ab Mittwoch in Potsdam.
Ist das aktuelle Ranking schon da?
Moin,
das neue Ranking vom KBA für Mai ist leider noch nicht raus. Wenn es morgen nicht rauskommt wird es mit meinem Beitrag, wie jeden Monat, eng. Ich bin ab Mittwoch in Potsdam.
Sieht ja fast so aus als wär die Farbe "Seide-Braun" auch nicht mehr verfügbar
Jo, die Farbe ist auch nicht mehr drin.
Ich bin ja mal gespannt wann Opel den neuen Konfigurator so unter Opel.de veröffentlichen. Und ob er so bleibt.
Gruß
Ulli
Wo kommen die zwei Handlerkonfigurator Screenshots her
gmeconfigurator.com/
Da merkt man gleich das es mit den Mokka zu Ende geht.
Oder stellen die die Produktion in Korea ein und produzieren den MOKKA nur noch auf Sparflamme in Spanien? ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
im Konfigurator für das MOKKA-Model 2019 gibt es die Ausstattung "ON" auch schon nicht mehr. Allrad mit Automatik auch wieder weg, liegt wohl am Wegfall des 152PS Motors mit Allrad. Borkay-Blau oder wie das heißt ist auch wieder raus.
Aber Räder hat er noch
Im Anhang mal drei Screenshots (Händlerkonfigurator)
MOKKA2019A.pngHaendlerkonfig.png
Hier mal zum Vergleich, was im 2018er noch möglich war.....
Gruß
Ulli
Moin,
ich bin ja mal gespannt was die neue Software für die Motorsteuerung bring. Ich sagte ja schon, ich werde berichten.
Gruß
Ulli
Mit den fehlenden Teilen könnte ich mir gut vorstellen dass im Werk schon PSA Software im Einsatz ist
Bei mir war es vor der Übernahme von PSA........
Achtet ganz penibel darauf, dass auch die Serienausstattung ist wie bestellt.
Moin,
das war bei meinem genau so. Meiner wurde mit nur einem AGR-Sitz auf der Fahrerseite geliefert weil sie auch, während der Produktion, die Konfigurationspakete geändert haben.
Ich hatte die Ausstattung aber schriftlich, mein FOH hat dann aus einem anderen MOKKA einen passenenden AGR-Beifahrersitz in meinen eingebaut. Wie er das abgerechnet hat weiß ich nicht. Mir hat das Ganze nichts gekostet
.
Gruß
Ulli
Moin,
ein kleines Update.
Ich hatte am 22.05. einen Termin beim FOH. Nach ner halben Stunde war ich wieder draußen und habe einen neuen termin am 11. Juni bekommen.
Die haben nur den Fehlerspeicher ausgelesen und da irgend etwas gefunden. Nun müssen sie mit Rüsselsheim telefonieren um zu erfragen was gemacht werden soll.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
Ulli