Das hab ich auch, sind angeblich Strömungsgeräusche der Klima.
Das ist aber nicht normal, da ist dann was nicht in Ordnung.
Gruß
Ulli
Das hab ich auch, sind angeblich Strömungsgeräusche der Klima.
Das ist aber nicht normal, da ist dann was nicht in Ordnung.
Gruß
Ulli
oder mit nem Schraubendreher nach außen gehebelt
Genau, mit einem kleinen Schraubendrehen leicht anheben.
Gruß
Ulli
Naja, der Rost muss weg.........
wo ist das denn an der Tür genau? Vielleicht kannst du ein größeres Foto einstellen.
Warten würde ich nicht mit der Beseitigung.
Gruß
Ulli
Moin,
mit offener Heckklappe zu fahren ist gefährlich!
Es können so giftige Abgase in den Innenraum gelangen.
Mein Vorschlag, benutze für solche großen Gegenstände einen Anhänger. So mache ich das.
Gruß
Ulli
Moin @Opel
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Lese dich doch mal ein wenig ein, dann findest du bestimmt eine Antwort und vielleicht auch weitere Anregungen für neue felgen und Reifen.
Gruß
Ulli
Sag mal Ulli, die Noppsis für die Ablagebänder sind die geschraubt
oder gesteckt. Du schreibst das du das Gewinde von M4 auf M5
aufbohren musstest.
Moin Manne,
die original Nupsis sind gesteckt. Ich habe in die Löcher dann Gewindehülsen eingepresst damit man ein Gewinde hat und man so flexibeler ist.
Habe ich, glaube auch, in meinem ersten Bericht so geschrieben.
Gruß aus Potsdam
Ulli
Kann mir bitte jemand beschreiben wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe möglichst
beschädigungsfrei abbauen und auch wieder einbauen kann.
Moin Manne,
eigentlich brauchst du sie nur vorsichtig abziehen, geht teilweise etwas schwer. Alle 4 Teile sind nur eingeklipst.
Wichtig ist, für das große untere Teil, vorher den Griff zum Zuziehen entfernen. Ist auch nur eingeklipst.
Die beiden Nupsis für die Bänder der Hutablage werden dir wohl leider abbrechen.
Wie Markus schon schrieb H I E R der Link wo ich schon alles einmal beschrieben habe.
Gruß
Ulli
Warum kann man denn bei früheren Modellen das Ruckeln nicht mit einem Software-Update beheben ?
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass es nur den Motor B14NET betrifft. Davor wurde der A14NET verbaut.
Frage mich jetzt bitte nicht wo der Unterschied der Motoren ist. Das wäre ein neues Thema........
Gruß
Ulli
Werden Ahk und Standheizung hier montiert?
Moin,
ja, die werden hier in Deutschland montiert.
Gruß
Ulli