Moin,
jetzt fängst du an das Triebwerk von deinem Raumschiff zu verschönern. ich werd verrückt ![]()
Wo kann man das Material für den Wassertransverdruck beziehen und ist das kompliziert zu verarbeiten.
Gruß
Ulli
Moin,
jetzt fängst du an das Triebwerk von deinem Raumschiff zu verschönern. ich werd verrückt ![]()
Wo kann man das Material für den Wassertransverdruck beziehen und ist das kompliziert zu verarbeiten.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe zwar nicht den 1,4er Allrad mit 152PS, nur den 1,4er mit 140Ps.
Nach 10000 km musste ich auch einen 1/2 Liter Öl nachschütten. Bis jetzt (18000 km) habe ich kein Öl mehr nachschütten müssen. Der FOH meinte, in den ersten 10Tkm ist das normal.
Gruß
Ulli
Moin,
heißt das, dass wenn man bei einem laufenden MOKKA mit Keyless Schließsystem aussteigt und das Fahrzeug verlässt, der Motor weiter läuft?
Gruß
Ulli
und final festgestellt, dass es der Simmering ist.
Zieht man bei laufendem Motor den Ölmessstab ein wenig heraus, wird der im Motorraum herrschende Unterdruck vermieden, das besagte Quietschen ist sofort weg,
Moin,
dieses Problem hatte hier im Forum tatsächlich schon ein paar Mitglieder.........
Gruß
Ulli
Erst kommt ein Kalck und dann das "Quietschen"
Die Sache aus der Entfernung zu bewerten ist echt schwer und Nürnberg ist weit weg.........
In Nürnberg bin ich wohl erst wieder am 13. August für eine Nacht.
Gruß
Ulli
Alle hatten das Geräusch mal etwas lauter oder mal etwas leiser
Hmm?
bei meinem "X" höre ich nichts. Jedenfalls nicht so laut, dass es störend ist. Ein leises Einspritzrauschen ist schon möglich. Aber ein störendes Quitschen ist nicht normal.
Oder bin ich schon so schwerhörig ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
liebe Leute bleibt doch bitte ganz ruhig.
Fakt ist, dass Opel diesen Mangel schon bei vielen auf Garantie beseitigt hat. Siehe weiter vorne.
Auch bei meinem Nachbarn wurde der Auspuff erneuert.
@hotte.12 Ich sehe da gute Chancen für dich.
Gruß
Ulli