also Fernbedienungs Möglichkeiten sind bei dem Probe Abo nicht möglich...
Moin,
bei mir funktioniert es auch im einjährigen Probeabo.
Gruß
Ulli
also Fernbedienungs Möglichkeiten sind bei dem Probe Abo nicht möglich...
Moin,
bei mir funktioniert es auch im einjährigen Probeabo.
Gruß
Ulli
kann man den Mokka mit der App eigentlich fernsteuern? Fensterheber, Licht, Zentralverriegelung?Moin
Moin,
ja einige wenige Sachen schon. Türverriegelung, hupen und Licht einschalten. Letzteres habe ich mal in einem großen Parkhaus gebraucht weil ich nicht genau wusste wo mein Auto steht. ![]()
Gruß
Ulli
ich habe deine Überschrift ein wenig geändert. Vorher war sie doch sehr global gehalten.
Hast du ein original Samsung USB-Kabel angeschlossen?
Ich hatte mal gelesen, dass ein Astra K mit "zuviel" Kältemittel stotterte.
Hmm, dann schaltet der Verdichter eigentlich über Hochdruck weg. Eigenartig?
Aber Autos sind auch nur Menschen ![]()
Da müsste mal der Kühlmittelstand überprüft werden.
Die Menge des Kältemittels hat ja nichts mit dem stotternden Motor zu tun. Bei Kältemittelmangel schaltet ein Pressostat den Verdichter, um die Anlage zu schützen, ab.
Gruß
Ulli
Bei mir stottert der Motor bei eingeschalteter Klimaautomatik, fühlt sich an, als würde die Bohne auf nur 3 Pötte laufen!
Moin,
das ist nicht normal. Der Verdichter ist zwar eine zustätzliche Last für den Motor, diese Last sollte er aber einfach so wegstecken ohne gleich zu stottern. Da solltest du mal zum FOH fahren und ihm das problem vorführen.
Gruß
Ulli
Moin,
vielleicht hat Opel ja doch gelernt und dies beim "X" geändert. Mr_Bean und Familieviefuß fahren ja einen "A"........
Wenn ich mal Zeit habe und es nicht vergesse werde ich es mal bei meinem "X" ausprobieren.
Gruß
Ulli
zum 1. Platz
Gruß
Ulli
Der Lichtsensor ist in dem Knubbel auf dem Armaturenbrett....
Das ist für die Alarmanlage.
Gruß
Ulli
Moin,
na hoffentlich haben wir auch schönes Wetter. Nicht das über das schöne Outfit noch `ne Jacke getragen werden muss. ![]()
Mal ein wenig zum Programm:
Ich freue mich, bis bald
Euer
Ulli