Bin mal gespannt wie Du den unterschie zwischen deinem Diesel und dem Benziner jetzt findest..
Da werden ein paar Newtometer fehlen denke ich...........
Gruß
Ulli
Bin mal gespannt wie Du den unterschie zwischen deinem Diesel und dem Benziner jetzt findest..
Da werden ein paar Newtometer fehlen denke ich...........
Gruß
Ulli
Bei einer Folie kann man immer alles rückstandsfrei entfernen.
Moin,
ich habe nun ja auch eine Folie als Ladekantenschutz. Ich finde sieht super aus und erfüllt seinen Zweck.
Gruß
Ulli
so ich melde mich auch nochmal im Wartesaal an.
Da habe ich nun ja gar nicht mit gerechnet. ![]()
Dann lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
Gruß
Ulli
Suche hier gerne solche Videos.
Moin,
ich habe ein paar doppelt gepostete Videos rausgenommen. Die hast du schon in einem anderen Beitrag eingestellt.
Gruß
Ulli
Moin Andreas,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, das passt gut und ist nicht schon wieder ein neues Thema.
Warum schreibst du eigentlich so riesig?
Gruß
Ulli
Und hier schon mal das neue Aussehen vom neuen Android-Auto
Ich wollte es mal ausprobieren und habe mir die neue Oberfläche von Android-Auto schon mal eingeschaltet.
Wie das geht, steht H I E R Da muss man sich dann erst einmal dran gewöhnen, wie bei allem neuen.
Ich habe übrigens das Radio 4.0 in meinem MOKKA.
Gruß Ulli
20190815_225152_resized.jpg 20190815_225203_resized.jpg
20190815_225331_resized.jpg 20190815_225422_resized.jpg
Moin,
Android Auto wird wohl nicht mehr so richtig unterstützt, da Google an einem neuen System arbeitet.
Lest selber, H I E R
Gruß
Ulli
Wäre vielleicht interessant, zu wissen, WO die betroffenen Fahrzeuge gebaut wurden
Guter Einwand.......
Meine beiden kommen aus Korea und bei denen ist, wie gesagt, nichts zu beanstanden.
Gruß
Ulli
Haben jetzt nicht alle Opel-PKW dieses Lenkrad? Gibt es da andere zu bestellen?
Übrigen bei meinem 1. MOKKA, den ich 3 Jahre gefahren bin, war das Lenkrad tadellos. Auch bei meinem jetzigen, bald 2 Jahre alt, ist nichts mit dem Lenkrad.
Gruß
Ulli
Wenn ich so einen großen Wagen brauchen würde,würde ich den Opel nehmen.Trotz des Cockpits.Was ich bei einem normalen Wagen nicht nehmen würde.
Dem stimme ich zu.
Ich finde den ZAFIRA sonst echt schön.
Gruß
Ulli