Beiträge von Helg-Adm

Das bedeutet aber nun nicht zwangsläufig das ich das alles organisiere. Dafür ist der Weg von Hagen zu weit

Siegi, Hoppi und ich haben auch nicht gerade um die Ecke von Suhl gewohnt und haben das auch gewuppt...... ;) Na, ja gut waren von mir aus nur knapp 500km ..... ||

Du wirst nicht alleine dastehen ;)

Ich könnte sogar auf dem Heimweg dort mal vorbeifahren ...

Ja, das wäre doch eine super Sache. :thumbsup:
    Kannst ja mal fragen ob die für den 26. bis 28. Juni ein Zimmerkontingent (z.B. 30 DZ 5EZ) zur Verfügung stellen würden und bis wann sie die freihalten würden (Bis wann gebucht sein muss).
    Und unsere Preise erfragen......
    Das Org-Team reist in der Regel schon am Donnerstag an.

Das wäre der erste Schritt, das Programm folgt dann. Wichtig ist erst mal ein Bett.

Mensch, tolle Sache, ist doch ein Anfang. Ich bin begeistert :hurra:

Gruß
    Ulli

10. Mai ist Muttertag
    31. Mai ist Pfingstsonntag

Ich würde sagen dann 26. bis 28. Juni. Dann kann man für die Tage einen Preis aushandeln und ein Zimmerkontingent (z.B. 30 Zimmer) auf MOKKA-Treffen vereinbaren so sind die Zimmer bis zu einem bestimmten Datum für uns fest. Das macht in der Regel jedes Hotel.

Gruß
    Ulli

Nur n Hotel wo alle reingehen gibt es da nicht. Aber braucht man das wirklich?

Moin,
    das würde aber heißen, dass wenn wir alle Abends noch zusammen sitzen wollen, dürfen wir kein Bierchen trinken weil alle noch in ihre Hotels fahren müssen.
    Da finde ich die Idee von @Lava25 (Steffi) besser.

Andreas, du kannst ja mal planen, ich bin mir sicher du findest eine Lösung.

Gruß
    Ulli

Gerade kam ein Anruf, unser Mokka ist am Wochenende gekommen.

Moin,
    dann viel Spaß mit dem neuen MOKKA. Ich drücke euch die Daumen, dass alles so kommt wie er bestellt wurde. Nicht das da irgendwelche Teile im Werk so langsam ausverkauft sind....... ;)

Und vor allem, allzeit knitterfreie Fahrt. :auto:

Gruß
    Ulli

Wir waren ja letztens mit dem Mercedes Club an der Mosel. Das wäre auch eine tolle Location.

Moin Andreas,
    wie ich schon sagte, übernehme doch die Organisation für das nächste Treffen. Du hast doch sooo viele Ideen ;) Viele User hier würden sich bestimmt freuen und dir fällt es bestimmt nicht schwer, ein Treffen zu organisieren.
    Datum musst du einfach festlegen, alle bekommt man nie unter einen Hut.

Gruß
    Ulli

Woran kann das liegen.

Moin,
    das kann viele Gründe haben. ich würde in so einem Fall einmal die Batterie abklemmen, `ne Weile warten und wieder anklemmen, so das alle Steuergeräte mal wieder hochfahren müssen. Vielleicht bringt das ja was.

Halte uns mal auf dem Laufenden. Du bist hier wohl der Erste mit diesem Problem.
    Ach es wäre schön, wenn du dir eine Signatur anlegst, wo man sehen kann was für einen MOKKA, Motor etc du fährst.

Gruß
    Ulli