ich habe deinen Beitrag und die eine Antwort in dieses Thema verschoben.
Das Thema ist hier schon behandelt worden und die Überschrift entspricht fast die deiner.
Gruß
Ulli
ich habe deinen Beitrag und die eine Antwort in dieses Thema verschoben.
Das Thema ist hier schon behandelt worden und die Überschrift entspricht fast die deiner.
Gruß
Ulli
Dann hat man erstmal eine!Ich denke Ulli schaut auch wohl mal hier rein und aktualisiert sie bei Bedarf!
Ja, mach ich.
Ich probiere auch mal auf die Schnelle eine Internetseite zu bauen........
Muss mich da erst mal wieder einfuchsen, habe ich lange nicht mehr gemacht.
Internetadresse steht schon..... ![]()
Gruß
Ulli
Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Gruß Ulli
Moin Andreas,
ja kannst du machen.
Ich muss dann aber schon einmal absagen weil ich zu Pfingsten schon seit über 20 Jahren einen festen Termin habe.
Mein Favorit , von dir genannten Terminen, ist der 5. - 7. Juni. Da sind keine Feiertage und wenn ich es richtig gesehen habe, haben da nur zwei Bundesländer Ferien.
Der Termin kann hier nicht diskutiert werden, da man sich nicht einig wird. Er muss bestimmt werden, sonst haben wir zu Weihnachten noch keinen Termin. Alle bekommt man nie unter einen Hut.
Gruß
Ulli
10. Mai ist Muttertag. Ich bin zwar keine Mutter, aber da fahre ich zum Beispiel gern zu ihr. Das machen vielleicht viele......
.
Alles anzeigenHotel:
Schwarzengrunder Straße 9
36284 Hohenroda
Telefon
+49 (0)6676-181
Fax
+49 (0)6676- 1487
info@hotelpark-hohenroda.com
Web
http://www.hotelpark-hohenroda.com
Die Daten stehen ja im Internet, dafür brauchst du da ja nicht hinfahren..... ![]()
Moin Andreas,
warst du da?
Würden wir ein Arrangement von Fr-So bekommen?
Was würde es kosten?
Gehts vom 26.-28.Juni 2020?
Gruß
Ulli
Ich habe deinen Beitrag und die Antworten auf deine Frage hier her verschoben.
Ich gehe davon aus, dass du die Flügelschrauben für den Ausbau der Rückbank meintest.
Gruß
Ulli

Gruß
Ulli
Ich könnte sogar auf dem Heimweg dort mal vorbeifahren ...
Die bieten auch Arrangements an. Da kannst du dann auch mal fragen was es Kosten würde von Freitag bis Sonntag.
Freitag, Samstag abends mit Essen, als Komplettpaket (also Halbpension)
Wenn wir erst einmal die Unterkunft haben, ist das die halbe Miete.
Dann kann ein kleines Programm gestrickt werden.
Kosten für evtl. Ausgaben festlegen
Infoportal auf einer Internetseite, für Informationen des Treffens
Das bedeutet aber nun nicht zwangsläufig das ich das alles organisiere. Dafür ist der Weg von Hagen zu weit
Musst du ja auch nicht, ich denke da wird sich noch der ein oder andere finden. Vielleicht auch ich
Ich hätte ca 430km......
Gruß
Ulli