Beiträge von Helg-Adm
-
-
Bin mal gespannt wie Du den unterschie zwischen deinem Diesel und dem Benziner jetzt findest..
Da werden ein paar Newtometer fehlen denke ich...........
Gruß
Ulli -
Bei einer Folie kann man immer alles rückstandsfrei entfernen.
Moin,
ich habe nun ja auch eine Folie als Ladekantenschutz. Ich finde sieht super aus und erfüllt seinen Zweck.Gruß
Ulli -
so ich melde mich auch nochmal im Wartesaal an.
Da habe ich nun ja gar nicht mit gerechnet.

Dann lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
Gruß
Ulli -
Suche hier gerne solche Videos.
Moin,
ich habe ein paar doppelt gepostete Videos rausgenommen. Die hast du schon in einem anderen Beitrag eingestellt.Gruß
Ulli -
Moin Andreas,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, das passt gut und ist nicht schon wieder ein neues Thema.Warum schreibst du eigentlich so riesig?
Gruß
Ulli -
Und hier schon mal das neue Aussehen vom neuen Android-Auto
Ich wollte es mal ausprobieren und habe mir die neue Oberfläche von Android-Auto schon mal eingeschaltet.Wie das geht, steht H I E R Da muss man sich dann erst einmal dran gewöhnen, wie bei allem neuen.
Ich habe übrigens das Radio 4.0 in meinem MOKKA.
Gruß Ulli
20190815_225152_resized.jpg 20190815_225203_resized.jpg
20190815_225331_resized.jpg 20190815_225422_resized.jpg
-
Moin,
Android Auto wird wohl nicht mehr so richtig unterstützt, da Google an einem neuen System arbeitet.Lest selber, H I E R
Gruß
Ulli -
Wäre vielleicht interessant, zu wissen, WO die betroffenen Fahrzeuge gebaut wurden
Guter Einwand.......
Meine beiden kommen aus Korea und bei denen ist, wie gesagt, nichts zu beanstanden.
Gruß
Ulli -
Haben jetzt nicht alle Opel-PKW dieses Lenkrad? Gibt es da andere zu bestellen?
Übrigen bei meinem 1. MOKKA, den ich 3 Jahre gefahren bin, war das Lenkrad tadellos. Auch bei meinem jetzigen, bald 2 Jahre alt, ist nichts mit dem Lenkrad.
Gruß
Ulli