Das Bild mit Deinem Feuerlöscher habe ich schon gesehen, aber der wäre mir zu groß
Ja, du hast recht, er nimmt schon Platz weg, aber wenn man beruflich mit Brandschutz zu tun hat, denkt man anders über solche Dinge nach.
Gruß
Ulli
Das Bild mit Deinem Feuerlöscher habe ich schon gesehen, aber der wäre mir zu groß
Ja, du hast recht, er nimmt schon Platz weg, aber wenn man beruflich mit Brandschutz zu tun hat, denkt man anders über solche Dinge nach.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe dich mal in die Karosserie und Blechabteilung geschoben.
Wir hatten hier schon einmal das Problem, dass das Schaumgummi zwischen Tür und Kotflügel verrutscht war und dadurch geräusche entstanden.
So wie du es beschreibst kann es das eigentlich aber nicht sein. Aber gucken kann man ja mal.
Gruß
Ulli
alle achtung was ihr so durch macht
Moin @von Faassi
ich denke die meisten MOKKAs laufen fehlerfrei, denn es wird ja in der Regel nur geschrieben wenn was nicht funktioniert. Wenn jeder schreiben würde was alles funktioniert würde das Forum wohl überlaufen
Rundum ist der MOKKA ein tolles Auto.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe das Bild angepasst und in deinen Beitrag eingefügt.
Toll gemacht! Hoffentlich brauchst du den Löscher und das Messer nie für dich selber.
Nun aber nicht die regelmäßige Wartung des Löschers vergessen
Ich habe einen 6kg Pulverlöscher im Kofferraum in einer Box. Dort ist auch ein Pulsoximeter, Verbandkasten, Warnlampen etc. drin.
Gruß
Ulli
Na wie schaut es aus, möchte keiner mehr mit uns über die Weihnachtsmärkte bummeln
Natürlich doch Andrea. Komm hoch, dann bummeln wir über den Bremer Weihnachtsmarkt.........
Weihnachtliche Grüße in den Süden
Ulli
Moin FordTransit,
was für einen MOKKA fährst du denn?
Gruß
Ulli
Moin,
das einzige was mich bei der Kamera nervt, bei Regenwetter kann man teilweise wenig sehen. Da muss man sie hin und wieder abwischen, was ich immer vergesse
Das kann man besser lösen........, auch in der Preisklasse des MOKKA`s.
Gruß
Ulli
In diesem Thema geht es doch um das Lenkradschloss..........
Danke
Moin,
wenn ich mich recht erinnere, musst du das Fach öffnen und dann ein wenig zusammendrücken. So kannst du es dann ganz rausnehmen.
Gruß
Ulli