Beiträge von Helg-Adm
-
-
Ja das stimmt leider.Es ist nur umsonst wenn man einen Fehler in der Garantiezeit hat.
Aber auch dann musst du für das Update kämpfen. Ich habs ja gehabt.........
.
-
Moin,
in diesem Thema geht es um Start-Stop-Automatik-Probleme......... -
Moin uns5352,
ich habe dich in die Rubrik "Allgemeine Themen" verschoben und die Überschrift angepasst.
ich hatte ja gerade meine zweite Inspektion und habe wie all die Jahre vorher mein Öl selber mitgebracht.
Ich bestelle es immer im Internet.
Mein FOH meinte, das wird er in Zukunft nicht mehr machen. Bei einem Motorschaden hätte ich keine Garantie. Das Öl war / ist original Dexos1 2Gen. Damit wird dem Internethändler ja unterstellt, dass er gepanschtes Öl verkauft.
Zur Inspektion ist mein Scheibenwasser (aus meinem Wasserhahn.......) grundsätzlich aufgefüllt. Hoffentlich darf ich das in Zukunft auch weiter so machen....
Gruß
Ulli -
Moin Mokka1957,
ich habe deine Überschrift so angepasst, dass das Problem gleich ersichtlich ist.Nun noch viel Spaß im MOKKA-Forum.
Vielleicht verfasst du noch eine Signatur, damit wir auch wissen was für einen MOKKA du fährst.
Gruß
Ulli -
Moin Starback,
ich habe dein Beitrag hier her verschoben. Ein paar Beiträge weiter vorne wurde schon darüber gesprochen.Gruß
Ulli -
Moin,
bei meinem ersten MOKKA ist durch einen Unfall EIN vorderer Piepser zerstört worden.
Dann kam auch die Meldung "Parksensoren überprüfen" und die Einparkhilfe wurde komplett abgeschaltet.Gruß
Ulli -
Moin Andreas,
meinst du wirklich, dass sich das irgend jemand alles durchliest?Bitte dann auch in deutsch!
Gruß
Ulli -
Wenn man schon ein Video macht: Warum zeigt man die dann nicht in Funktion
Wenn du dich schon über ein Video aufregst, das du eingestellt hast.
Dann stellt sich doch die Frage, warum hast du es überhaupt eingestellt?
Möchtest du dich hier mit deiner Flut von Videos besonders darstellen?
Gruß
Ulli -
Um die Ölablaßschraube herauszudrehen benötigt man ein Vielzahn Bit
Das sieht aus wie eine Torx-Schraube..........
Wenn ja, welche Größe?.