Moin,
ich habe dich mal hier her verschoben. Früher saß da nämlich die 230V Steckdose.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe dich mal hier her verschoben. Früher saß da nämlich die 230V Steckdose.
Gruß
Ulli
Moin @uns5352
ich habe dich mal in dieses Thema verschoben.
Auslesegeräte gibt es sicherlich in allen Preisklassen. Nur um eben mal auszulesen langt sicherlich was einfaches.
Vielleicht wirst du in diesem Thema schon fündig.
Warum musst du denn 4x im Jahr auslesen? Ich habe in zwei Jahren nicht einmal den Drang danach gehabt. Mein MOKKA läuft
Gruß
Ulli
Moin,
ich war froh, dass es den orientroten MOKKA wieder gab. Das Rot gab es ja einige Zeit lang nicht zu bestellen.
Hier mein orientroter MOKKA
Moin Trickmann,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Passt hier gut rein. Vielleicht wirst du hier auch eine Antwort finden.
Gruß
Ulli
Moin,
eine herrliche Farbe! Kommt mir bekannt vor
Gruß
Ulli
Moin,
hat dein MOKKA eine Anhängerkupplung?
Dann kann da was haken. Hatten wir schon mal irgendwo.
Gruß
Ulli
Moin,
das alte 950 ließ sich nicht mit Android-Auto koppeln.
Das wiederum funktioniert beim 900er und beim R4.0 sehr gut. Ich möchte diese Funktion nicht mehr missen. So brauche ich nicht einmal ein eingebautes Navi, da ich Android-Auto zusammen mit meinem R4.0 nutze
Muss aber zugeben das er mir so nicht gefallen würde
Moin,
ich warte mal ab bis zur Vorstellung beim FOH.
Alternativen gibt es ja einige........., aber mit dem momentanen MOKKA kommt keiner mit
Gruß
Ulli
HB eingefroren.
Huch, hab ich gar nicht mitbekommen, dass Bremen (HB) eingefroren war.
Hier in Bremerhaven hatten wir die letzte Zeit keinen Frost.
Gruß
Ulli
Moin Klaus,
D A S könnte er sein.
Die Marke kenne ich auch nicht.
Gruß
Ulli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.