Und die Tochter wird bestimmt wieder backen wie verrückt......... ![]()
.
Und die Tochter wird bestimmt wieder backen wie verrückt......... ![]()
.
Da am Freitag Hochzeit ist, muss MoX besonders schick sein
Moin,
hab ich was verpasst?
Heiratest du? ![]()
Die Ideallösung wäre doch das Handy in die Mittelkonsole legen, von dort mit einer App das Radio
Moin,
ich nutze da MyTuner. Das funktioniert sogar mit Android-Auto. So kann ich sogar in Franken
Bremen 1 hören.
Gruß
Ulli
Ist bei den Neuen auch wieder so. Leichter und Leiser. Und mittlerweile so langlebig wie eine gute Kette.
Wir reden hier nicht über den Zahnriemen oder die Kette, die die Nockenwelle antribt.
Wir reden hier über den Keilrippenriemen, der der die Lichtmaschine, Klimaverdichter etc. antreibt. Das steht auch schon weiter oben im Beitrag.
Ich kannte vorher den Unterschied auch nicht, wurde dann hier aufgeklärt.
Gruß
Ulli
Sollte da das Schiebedach nicht automatisch zufahren?
Moin,
drücke mal auf deiner Fernbedienung den "Schließen-Taster" länger. Ich weiß nicht ob es auch beim Schiebedach funktioniert.
Die Fenster kann man jedenfalls durch länger drücken der Tasten "AUF" und "ZU" öffnen und schließen.
Einen Versuch ist es wert.
Gruß
Ulli
Moin,
wir schweifen hier so langsam vom Thema ab.
Es geht ja um MOKKA`s mit mehr als 100.000 km.
Also

Danke
Ulli
Wir nutzen Easypark als Karte
Ich wusste gar nicht, dass es EASYPARK auch als Karte gibt.
Da muss ich mich ja mal schlau machen wo die funktioniert.
Gruß
Ulli
Moin,
da ich viel in Deutschland oder auch im Ausland umherfahre finde ich es ganz praktisch wenn man in Parkhäusern oder auch an Parkscheinautomaten etc. bargeldlos parken kann.
Ich selber habe 3 Systeme im Gebrauch, die ich regelmäßig nutze.
Ich finde diese System eine tolle Sache, vor allem wenn man beruflich unterwegs ist und seine Parkgebühren abrechnen muss. Bei den Systemen hat man immer eine ordentliche Rechnung als PDF mit MWST etc. und nicht nur son kleinen Zettel, wenn überhaupt.Das erleichtert mir die Reisekostenabrechnung.
Nachteilig finde ich nur, dass nicht jedes System in jeder Stadt funktioniert. Da kocht jeder seine eigene Suppe
und man muss im Vorwege gucken welches System für einen passt.
Gruß
Ulli

Es geht hier im Thema um den neuen MOKKA
Danke
Ulli