Beiträge von Helg-Adm
-
-
Nachdem du sogar die Zierleisten an den Fenstern von Chrom auf Schwarz geändert hast,
Moin,
es kommt auf die Ausstattungsvariante an. Nicht bei allen MOKKAs sind dort Chromleisten. Bei mir waren die auch immer schon schwarz, seid AuslieferungUm auf die Frage zurückzukommen, ich finde die total schwarzen Spiegel schön.
Gruß
Ulli -
-
Moin,
ich habe die letzten Beiträge hier raus genommen, bevor es ausartet.Gruß
Ulli -
Moin Durell91,
ich habe deine Überschrift angepasst. So ist sie aussagekräftiger.Gruß
ulli -
Und natürlich ist vom Werk aus nicht das Beste sondern das günstigste verbaut
Moin,
ich fahre meine ersten Bremsen immer noch und das seit fast 63.000 km in 2 1/2Jahren. Wenn das die günstigsten sind, dann kommen die wieder rein........
Mal gucken ob sie noch bis Oktober zur Inspektion durchhaltenGruß
Ulli -
Moin,
ich habe jetzt die Themen "Lüfter läuft lange nach" und "Anzeige - Kühlmitteltemperatur" zusammengelegt. Es geht hier ja zu ziehmlich um das gleiche Thema.Gruß
Ulli -
Moin,
ich hatte das bei meinem MOKKA am Kotflügel auch. Habe ich beanstandet und es ist gemacht worden.Ich habe mal aufgeräumt und die Themen hier zusammengelegt. Hier geht es ja um die Spaltmaße.......
Gruß
Ulli -
Bedeutert: Die Wassertemperatur schwankt zwischen 95 und 110 Grad und die Anzeige zeigt das nicht an. Steht einfach fest. Oder wie?
Moin,
ich kann mich schwach daran erinnern, dass wir das Problem mit der Wassertemperatur-Anzeige irgend wo schon mal hatten. Die geht nicht über 90°C.
Aber mit som OBD2 - Stick und der dazugehörigen App kann man die tatsächliche Temperatur auslesen. Ich glaube in dem Zusammenhang mit dem Stick hatten wir das auch schon mal besprochen.Aaaahhh, H I E R war das.......
Gruß
Ulli -
Mir gefallen aber die ganzen schwarten Flächen nicht. Besonders die Räder. Aber das macht jeder so wie er meint
Mir gefallen auch aufgeblasene Musikanlagen im Auto nicht. Für mich ist sonne Musikanlage unnütz
Aber das macht jeder so wie er meint.........
Laute Musik erhöht zu dem noch die Unfallgefahr.......Gruß
Ulli