Beiträge von Helg-Adm

Moin,

ich habe hier mal aufgeräumt, da es in diesem Thema zunehmend um die Qualität der Lenkräder im MOKKA weiterging und nicht mehr um die verschiedenen Arten der Lenkräder.

Darum habe ich die Beiträge in denen es um die Qualitätsmängel ging in das passende Thema verschoben.

H I E R gehts mit den defekten Lenkrädern weiter.......

Gruß

Ulli

Moin,
    ich hatte es ja schon mal geschrieben, was ich davon halte.
    Die Feuerwehren haben in der Regel keine QR-Code-Leser mit, können mit dem Code somit gar nichts anfangen.
    Handys sind an der Einsatzstelle verboten und wenn doch ist der Monitor zu klein um die Rettungskarte zu lesen.

Meine Meinung, die QR-Codes sind sinnlos.

Gruß
    Ulli

In dem vielen Berichten die ich hier las , wird immer von verbrauchten Daten geschrieben .. nicht aber wodurch der Verbrauch entstanden sein soll ?

Moin OpaMokka,
    Daten werden verbraucht wenn du dein Handy via Android-Auto (ich weiß nicht wie das bei Apple heißt) mit dem "Radio" verbindest und hier weitere Apps für Android-Auto auf deinem Handy installierst.
    Im Internet bist du eigentlich gar nicht. Mit dem Infotaiment-System vom MOKKA kann man nicht ins Internet einsteigen.

Möchtest du aber mit deinem Handy über den HotSpot vom Infotaiment-System ins Internet einsteigen mußt du dir Datenpakete von On-Star kaufen. Mit On-Star ist am 31.12.2020 Schluß.

Für die reine Nutzung deines Infotaiment-System fallen für dich keine kostenpflichtigen Daten an.

Gruß
    Ulli

Moin,
    die Leistungsregelung eines Klimaverdichters kann auf verschiedene Arten geschehen.

• ganz klassisch durch ein- und ausschalten des ganzen Verdichters
    • druch Abschaltung (kurzschließen) einzelner Zylinder
    • durch Drehzahlregelung
    • oder durch das Kombinieren der oberen Möglichkeiten

Gruß
    Ulli